![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Frischlingsfrage
Ich habe jetzt mal ne Frage.
Bin noch ein ziemlicher Supra Neuling und deswegen entschuldigt meine Frage. >) Ich überlege ob ich mir einen supra mkiv kaufen soll.... und zwar den mit dem 2jz motor.. also 280ps gedrosselt. Jetzt wollte ich mal fragen welche Probleme da auf mich zukommen? Rost, Motor etc. einfach mal alles reinschreiben bitte >) greetz |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Frischlingsfrage
Scheinbar doch, wenn es nur die "gedrosselte" Version werden soll.
![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Bei den Japan oder auch anderen Importen sind u.a. die Scheinwerfer zu erneuern!
Wenn Sie die kleine Bremsanlage habe,sollte man diese auch wechseln! Kleinere Einspritzdüsen = Mangel Leistung Die meisten org.MK4`s haben auch keine 330 PS;Das heißt das die "kleineren" noch weniger als 280 PS haben und dat willste nich lange haben! MK4 Rechtslenker oder Linkslenker?
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
gabs die auch als LHD! Bremsanlage ist bei der Turbo die große drin soweit ich das weis.
@ hartge (BMW-Fahrer?) Schau doch mal bei Mobile, da gibt es ein "Händler" in Berlin der verkauft die Teile zulassungsfertig! Oder frag SUMI der verkauft seine auch gerade! -würde jeder machen wenn er zuvor eine schöne MKIII hatte! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Nein, JPN Modelle haben andere (kleinere) Bremsen als EU, US und UK-Spec Versionen ![]() US Version hat 320PS UK Version ebenso 320PS EU Version hat 330PS JPN Version hat 280PS und unter anderem andere Turbos, kleinere Einspritdüsen, kleinere Bremsanlage, keinen Differentialölkühler, keine Lufthutze usw. usf. Aber im MK4 Forum freuen sie sich bestimmt über einen neuen Thread mit solch einem Thema ![]()
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
Ach was, er wird bestimmt der erste sein...... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Würde ne UK vollversion nehmen ist immernoch relativ günstig dann ist wenigstens alles drinnen sitzt halt nur auf der falschen Seite.
Die kannst einfach kaufen und mitnehmen und musst net shippen etc. Hab ich auch mal nachgehakt als ich in England gearbeitet hab. Wollte eigentlich eine kaufen und dann damit heimfahren. Nicht zum selber fahren sondern um die wieder zu verticken. Hab dann aber da deutlich mehr arbeiten müssen als es anfänglich aussah und keine Zeit gehabt danach zu gucken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Das Zulasse hier in Österreich ist dann wieder kein Problem. Da hab ich Leute und Möglichkeiten bei der Hand