![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hallo Leute
![]() Wir (mein Vater und ich) suchen einen Supra-Schrauber aus der Region Stuttgart. Wir wohnen in 71254 Ditzingen. Wir haben folgendes "Problem": Da mein Vater nun ein neues Auto hat, da er einfach täglich auf das Auto angewiesen ist und die Supra nun eben nicht mehr die jüngste ist, hätte ich die einmalige Möglichkeit an eine Top-gepflegte Supra zu kommen. Nun könnte es eben sein das halt doch mal was kaputt geht und deshalb würde ich gerne wissen wo hier die Spezialisten im Umkreis sind die mir dann helfen würden (natürlich gibts da dann auch Geld für). ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
AW: Schrauber aus der Region Stuttgart gesucht!
Bin aus Weilimdorf, also grad ums Eck... Nimm die Supra, das klappt schon.
Ansonsten sind das Dream-Team (Daniel und ich) auch recht mobil und für jeden (Umbau/Rep.)-Spaß zu haben, hehe... Sonst gibts hier noch Willi B. aus W., S0815... sind schon ein paar...
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Dann weiß ich jetzt an wen ich mich wenden muss ![]() Jetzt heißt es nur noch: Oma & Opa überzeugen, dass die Supra nicht zu schnell für mich ist ![]() ![]() Und dann noch 18 werden ![]() Ich hoffe, dass ich es schaffe die Supra zu "unterhalten" aber mit meinem Nebenjob sollte das schon zu schaffen sein (werden halt mehr Überstunden gemacht). Das Auto wird weiter auf Papas Verischerung laufen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
Hier im Forum bist du gut aufgehoben. ABer mal so nebenbei, wo war denn die Supra bis jetzt in Pflege/Wartung und warum lässt du sie nicht dort weiter pflegen??? willi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Also beim Vorbesitzer (Rentner) immer in der Toyota Werkstatt.
Bei meinem Vater immer bei unserem Bekannten (ADAC Mech.). Aber ich will das eher mit "Supra-Spezialisten" machen, da ich auch gerne Schraube(das mag mein Vater halt nicht) aber eben keine Erfahrung mit der Supra habe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Na dann übe mal schon für den Führerschein! Kann man eigentlich die Praxis im eigenen Auto machen....mit der Supra wäre das ja mal was!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Ne kann man nicht machen (da ja keine Pedale für den Fahrlehrer da sind).
Supra wäre klasse (mit der Automatik ![]() Ist schon eine Schwere entscheidung: eigentlich wollte ich ein Motorrad mit 18 aber dadurch dass mein Vater nun eben ein neues Auto hat gibts eben diese einmalige Möglichkeit an so ne Supra zu kommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Ich mach schon mal die Kaffeemaschine an ..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Ui das ist ja perfekt
![]() Falls mal was zu machen ist kann man ja gleich bei dir alle benötigten Teile kaufen ![]() Was verlangt ihr so auf die Stunde 1-2 Flaschen Bier oder gleich 1-2 Kästen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Meinst mich?
Erstmal Hallo und Willkommen! Mit Teilen sollte ich dir ohne Probleme weiterhelfen können. Ansonsten, wenn du Probleme mit der Lady haben solltest, einfach mal melden, dann bekommt man das schon hin. ![]() Wir kochen auch alle nur mit Wasser. Manche mit Methanol- oder Nitromethan-Zusatz ![]()
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Jetzt muss ich das noch mit der Versicherung rausbekommen (klick klick ) und dann schleunigst meinen Führerschein machen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |