![]() |
![]() |
#1 |
Bordstein-Schrauber
|
Biete Nokia 2610
Nokia 2610 * NEU *........VB 50 € mit Versand
Das Handy ist ein vodafone Handy habe leider kein Datenkabel dafür sonst hätte eine Nokia soft drauf gemacht , daherr weiß Ich leider nicht ob es auch mit der Vodafonesoft auch in andere Netze geht |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Biete Nokia 2610
|
![]() |
![]() |
#7 |
Bordstein-Schrauber
|
Was hat Nokia damit zu tun wenn Du jeden großen Konzern Geld in den Arsch schiebt nur damit sie hier was machen ? Wenn Gottschalk zu dir kommen würde und sagen würde alter du verkaufst jetzt Gummibärchen und bekommst dafür
20 000 € im Monat dann würdest Du auch nicht NEIN sagen , Der fehler liegt nicht an den Konzernen egal ob Nokia , Siemens , Mercedes usw sondern an den Leuten die , die Gelder verschenken , bzw die Firmen kaufen möchten ![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Sorry muss Roger zustimmen.
Ich kaufe auch kein Nokia mehr. Als ein so riesiger Konzern hat man eine gewisse Sozialverantwortung und nur weil man in den Ghettos von Graf Dracula land die Handies noch günstiger Produzieren kann DAMIT SICH DIE FETTEN MANAGER NOCH MEHR KOHLE EINVERLEIBEN KÖNNEN ist es eine riesige sauerei hier tausende von Menschen auf die Strasse zu setzen. sollen sich doch die Manager an die Bänder stellen und Ihren scheiß selbst produzieren, dann sparen sie sicherlich Milliarden... |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
@ benjaminv...............keine vorurteile sind tatsachen,roma,von indien bis nach mitteleuropa über bulgarien ,yugoslavien nach romamia und weiter in den D.sprachigen raum.hab keine ahnung mit wie vielen du beruflich oder priv.zu tun gehabt hast aber einmal kurz die hand gegeben und sie fehlt dir bis zum schulterblatt.wo es schulen für trickdiebstahl und betrug gibt wirst du doch wissen,gabs doch etliches an doku und filmmaterial auch in der ard. ich habe mit vielen beruflich zu tun gehabt ...........und das über etliche jahre(14) . es gibt aber auch viele anständige unter ihnen das sind meist die ganz armen,die sind sogar sehr gastfreundlich und schwer io..oder nimm einfach den scherz;BESUCHEN SIE POLEN,IHR AUTO IST SCHON HIER.........die wahrheit liegt immer in den augen des betrachters.
|
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
es geht ja auch eigentlich nicht um die Rumänen sondern doch eher um den Konzern oder nicht? ich meine auf der einen Seite freue ich mich für die Leute dass sie eine Chance bekommen aus der armut ein Stückchen in richtung Lebensqualität zu steigen. Aber nicht auf die Kosten unsere Fachkräfte
![]() |
![]() |