![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Supra - Kennzeichenhalter
Da mein Enthusiasmus immernoch ungebrochen ist und ich dies auch gerne zur schau stelle hab ich mir überlegt ob man nicht alle Supraristie mit einem Kennzeichenträger ausstatten sollte der darauf hinweist.
Ihr kennt doch alle die Werbung der Autohäuser auf den Kennzeichenträgern. Ich dachte mir das es doch ganz nett wäre unsere Gemeinschaft so zu repräsentieren und dachte an folgenden netten Wortlaut: ---> MEMBER OF THE GERMAN SUPRA - SOCIETY <--- mit einer Siluette der Supra ähnlich die des Deckblattes meines Kalenders evtl. passt ja auch noch www.supra-forum.de drauf , glaub ich aber eher nicht,..naja dafür würde es ja noch die bekannten kleberlies geben.. Was meint Ihr wär das nicht ne Sammelbestellung wert, die Dinger dürften ja eigentlich nicht viel kosten und vielleicht hat ja jemand nen draht sowas günstig anzuleiern ![]() Greetz Supradiabolo ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra - Kennzeichenhalter
....ich denke mal da wirds bestimmt auch was für die Schweizer, Ami, Japanheckfahrer geben...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Klingt gut.
![]()
![]() |
#6 | |
Captain Slow
|
Zitat:
und wenn der spruch doch drauf soll, würde ich vielleicht lieber "community" statt "society" verwenden. "society" klingt halt mehr nach verein und geschlossener gesellschaft (oder ist das absicht?), bin aber auch kein muttersprachler, der einwand ist also mit vorsicht zu genießen. "community" dürfte aber in jedem fall passen.
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
....hintergrund des geschwollenen neudeutsch wäre evtl. wirklich mal so eine art fangemeinschaft in germany etc. zu etablieren welche vielleicht gegenüber toyo deutschland den ein oder anderen obulus rausschlagen könnte....Kenne das aus alten W107 er zeiten ...dort bekam ich als member des W 107 clubs 23 % rabatt auf meine Oldtimerteile
![]() Naja und ich dacht zu so einer eleganten Lady passt das "wörtchen" ganz gut ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
![]() wobei>> comunity<< sich vielleicht doch nicht so ,..sagen wir abgehoben anhört ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Hätte da wohl spass dran nen paar vorschläge was drauf soll und abstimmen
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Wäre auch mit dabei. Müßte aber wohl von einem durchgezogen werden, damit ein einheitliches Design gewährleistet ist und ein hoher Wiedererkennungswert entstünde. Da man soetwas ja nicht mehrmals kauft, kann auch ein [u]vernünftiger[u] Preis verlangt werden.
Also, wer macht sowas? Gruß, Johannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
society -> Gesellschaft/Verein
Community -> Gemeinschaft Da wir kein Verein sind... Wobei man Vereine eher als 'club' bezeichnet... |
![]() |
![]() |
![]() |