Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sammelbestellungen (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Supra - Kennzeichenhalter (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=22644)

supradiabolo 09.11.2007 08:36

Supra - Kennzeichenhalter

Da mein Enthusiasmus immernoch ungebrochen ist und ich dies auch gerne zur schau stelle hab ich mir überlegt ob man nicht alle Supraristie mit einem Kennzeichenträger ausstatten sollte der darauf hinweist.
Ihr kennt doch alle die Werbung der Autohäuser auf den Kennzeichenträgern.
Ich dachte mir das es doch ganz nett wäre unsere Gemeinschaft so zu repräsentieren und dachte an folgenden netten Wortlaut:

---> MEMBER OF THE GERMAN SUPRA - SOCIETY <---

mit einer Siluette der Supra ähnlich die des Deckblattes meines Kalenders

evtl. passt ja auch noch www.supra-forum.de drauf , glaub ich aber eher nicht,..naja dafür würde es ja noch die bekannten kleberlies geben..

Was meint Ihr wär das nicht ne Sammelbestellung wert, die Dinger dürften ja eigentlich nicht viel kosten und vielleicht hat ja jemand nen draht sowas günstig anzuleiern:mnih:

Greetz Supradiabolo:fahrn:

911er 09.11.2007 10:08

AW: Supra - Kennzeichenhalter

Da brauch man aber auch us-halter....

supradiabolo 09.11.2007 10:12

....ich denke mal da wirds bestimmt auch was für die Schweizer, Ami, Japanheckfahrer geben...:mnih:

DEF 09.11.2007 11:14

Super Idee :top::engel2: Wäre dabei :dd::winky:

Supra_MA70 09.11.2007 13:24

Klingt gut. :bleifuss: Ich würde es aber bei dem Forumslink + Logo(s) belassen. Muß ja nicht immer so geschwollen neudeutsch sein.

suprafan 09.11.2007 13:33

Zitat:

Zitat von Supra_MA70 (Beitrag 349127)
Ich würde es aber bei dem Forumslink + Logo(s) belassen. Muß ja nicht immer so geschwollen neudeutsch sein.

fände ich persönlich auch.
und wenn der spruch doch drauf soll, würde ich vielleicht lieber "community" statt "society" verwenden. "society" klingt halt mehr nach verein und geschlossener gesellschaft (oder ist das absicht?), bin aber auch kein muttersprachler, der einwand ist also mit vorsicht zu genießen. "community" dürfte aber in jedem fall passen.

supradiabolo 09.11.2007 13:58

....hintergrund des geschwollenen neudeutsch wäre evtl. wirklich mal so eine art fangemeinschaft in germany etc. zu etablieren welche vielleicht gegenüber toyo deutschland den ein oder anderen obulus rausschlagen könnte....Kenne das aus alten W107 er zeiten ...dort bekam ich als member des W 107 clubs 23 % rabatt auf meine Oldtimerteile:top:

Naja und ich dacht zu so einer eleganten Lady passt das "wörtchen" ganz gut:f*ck:

suprafan 09.11.2007 14:31

Zitat:

Zitat von supradiabolo (Beitrag 349132)
....hintergrund des geschwollenen neudeutsch wäre evtl. wirklich mal so eine art fangemeinschaft in germany etc. zu etablieren welche vielleicht gegenüber toyo deutschland den ein oder anderen obulus rausschlagen könnte....Kenne das aus alten W107 er zeiten ...dort bekam ich als member des W 107 clubs 23 % rabatt auf meine Oldtimerteile:top:

aber hallo... ein kennzeichenhalter, der für niedrigere ersatzteilpreise sorgt, das wär mal was :D :loveyou:

supradiabolo 09.11.2007 14:47

:hardy:...

wobei>> comunity<< sich vielleicht doch nicht so ,..sagen wir abgehoben anhört:top:

frank 09.11.2007 17:54

Hätte da wohl spass dran nen paar vorschläge was drauf soll und abstimmen

supradiabolo 09.11.2007 19:56

...hier mal mein vorschlag vor dem zu bett gehen:

quick and dirty

supra_1988 09.11.2007 20:31

Ich finde das auch ne gute Idee.:top:

der Vorschlag sieht gut aus da währe ich auch dabei

suprawilli 09.11.2007 23:08

Ich auch! :top:

schreinerjan 10.11.2007 05:37

Wäre auch mit dabei. Müßte aber wohl von einem durchgezogen werden, damit ein einheitliches Design gewährleistet ist und ein hoher Wiedererkennungswert entstünde. Da man soetwas ja nicht mehrmals kauft, kann auch ein [u]vernünftiger[u] Preis verlangt werden.
Also, wer macht sowas?
Gruß, Johannes

Stefan Payne 10.11.2007 06:55

society -> Gesellschaft/Verein
Community -> Gemeinschaft

Da wir kein Verein sind...

Wobei man Vereine eher als 'club' bezeichnet...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr.