![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Der Neid der Besitzlosen
Servus!
So, jetzt ist es bald soweit, mein altes Auto ist verkauft und am Wochenende schau ich mir mal wieder ne Supra an. Mittlerweile geht das auch ziemlich gut ab auf der Arbeit oder im Freundeskreis. Jeder beschwert sich und nörgelt, Spritfresser, Potenzschleuder Aussagen wie "Ich würd mir nie so ein Auto kaufen" oder "soviel Geld für so ne alte Karre würd ich nie Ausgeben" sind an der Tagesordnung.............Na ja, ich meine ein Hobby kostet halt Geld und man muß auch dann zurückstecken mit einigen anderen Dingen. Aber scheiß egal, ich will kein Fiat, keine Peugeot, Ford Focus st oder BMW........... Individualisten fahren dass was nur wenige fahren und stehen zu ihrem Hobby und dem Verbrauch und den 250 km/h auf der Bahn ![]() In diesem Sinne........... >>Proost<<< ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Der Neid der Besitzlosen
naja wenn dre weisst was auf Dich zukommt dann is ja gut ,nur wenn Du auf die Supras angewiesen bist ,dann schaff dir noch was Kleines zum fahren an für Notfälle ,ansonsten pass gut auf wenn de eine kaufst und nehm jemand mit der Ahnung hat
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Ach komm schon. Natürlich ist die Supra ne Penisverlängerung. Aber hallo! Genauso wie nen schöner Porsche oder nen 350z. Eigentlich wie jedes Auto über 200 PS und etwas bulligerem Auftreten.
Es sei denn man hat einen wirklichen Rennwagen, so Porsche GT 3, nen 911 RSR oder sowas, wo man die ganze Leistung, die Aerodynamik und die Traktion braucht, weil man *wirklich* damit Rennen fährt. Aber dann ist das auch schon kein Alltagsauto mehr, sondern mutiert von der Penisverlängerung zum waschechten Sportgerät. Und? Who cares? ![]() ![]() Jeder guckt dir hinterher, man hat einen Wager der selten ist, viel Power hat und schick noch dazu.
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Lass die Leute reden. Ich fahre seit 10 Jahren Supra und bin nur 1 mal mit geplatztem Wasserschlauch liegen geblieben. Wenn du Sie nicht verbastelst oder verbläst, ist Sie eine zuverlässige Gefährtin. Eine Kostenaufstellung findest du auf meiner Homepage.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Captain Slow
|
der einzige grund, warum ich mir weit über 700 eur steuern im jahr für die MKII leiste, ist dass es einfach ein geiles und seltenes auto ist
![]() ![]() viele finden's hässlich, ich find's herrlich ![]() auf einen penisverlängernden effekt verzichte ich gerne (zu lang ist schließlich auch nicht gut), denn Supras haben in meinen augen einfach stil.
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Nicht das der Stil zu lang wird...
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
![]() ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Captain Slow
|
meinst du mich? redest du vom kaltlaufregler? ich hab ne MKII = MA61, die hat keinen kat, der durch einen kaltlaufregler schneller auf betriebstemperatur zu bekommen wäre
![]()
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Wua, 700 Euro im Jahr?!?
Hab gestern Steuern und Versicherung bezahlt, vierteljährlich 380 Euro zusammen, trotz Stufe 0!!! Ich glaub ich ziehe um... |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Assikarre,Dreckschleuder,CO2 Sünder,Prollkarre..Japsenferrarie usw... Ja man muß schon manchmal hart im nehmen sein... Besonders wenn Leute in die halb zerlegte Lady schaun und fragen: Lohnt sich das denn noch,Bekommst Du die wieder zusammen?? etc..
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Junger Hüpfer
|
viel lustiger ist es wenn alle labern, "die Kiste kannst du dir nie leisten!!!!!"
Naja jetzt hab ich den Wagen schon 11/2 Jahre...
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Der goldene Splint
|
und wenn man denen dann noch aus spass erzählt man hat noch einen für die rennstrecke in der garage stehen drehen die leute total ab und werden misstrauisch weil sie nicht wissen ob man sein geld noch woanders dazuverdient
![]() ![]() ![]()
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |