![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Prüfstandtreffen 07 Marl
Ein verrückter ist immer dabei
![]() http://dkm-germany.com/misc/MVI_1835.AVI Mehr dann später mal, ich fands sehr schön!
Geändert von Nucleon (10.09.2007 um 09:08 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
AW: Prüfstandtreffen 07 Marl
Ich seh hier Nix!
Egal,war sehr Aufschlussreich und der Winter kann kommen! Hat Spass gemacht und Danke Michael für den P O K A L! P.S. Hat jemand zufällig meinen blauen Peddy Sitz (Klapp) mitgenommen
kann von niemanden überholt werden." Geändert von Andreas Köster (09.09.2007 um 15:31 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
War klasse,hab richtig spass gehabt trotz meinen 0,55bar Ladedruck
![]() Können wir von mir aus jedes jahr machen
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
5262 1/min = 347.2 PS 4634 1/min = 494.4 Nm bei 0.6 bar LD Fotos und komplette Übersicht folgen von den anderen!
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Ich fands auch sehr schön das Treffen, auch wenn ich diesmal nicht mit der Supra da war. Nochmals Danke an Supradiablo für die kurzfrisige Einladung. Das Nachtreffen war auch super und lecker!!! Fotos kommen auch später, sind aber nicht viele.
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Die Gesichter hab ich irgendwie öfter gesehen
![]() Danke nochmal an Mischa für das ausrichten war echt ein netter Tag. Nette Leute schöne Supra´s,ne super Hin-und Rückfahrt. Auch wenn einige Ergebnisse doch überraschend waren ![]() @Easy C&C rulez ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
und die anderen ?? heult ihr jetz alle oder was
![]() ![]() wo bleiben die restlichen daten - wat hatt denn der bolek gestemmt ?? will wissen ob ich gewonnem habe ![]()
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
bei 0,6 Bar ?? hattst du nich auf 1Bar alles eingestellt dacht ich jetz hattst du gesagt ??
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
War ganz lustig mal zu sehen wie einige die Gesichter haben hängen lassen und enttäuscht ob der Ps auf der Rolle 7und dann einige die mehr hatten alls erwartet ,auch die große Teilnehmerzahl hat doch erfreut |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Waren das nicht sogar o,7 bar
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Ich bin auch wieder zu Hause.
![]() Das war ein SUPER Treffen ... nur mal wieder zu wenig Zeit. ![]() DANKE ebenfalls an SUMI88 für die Pokale - Klasse ![]() Und DANKE an Guido für das Stück Fleisch in meinem Magen. Ohne wäre ich nicht nach Hause gekommen - da helfen die vielen PS auch nicht. Mein Dyno kommt morgen. Und wir haben auch einen sehr bekannten Sieger bei dem Schätzspiel ![]() PS: Die Ladedrücke waren alle zu wenig. Ich bin der Meinung, das man ca. 0,1bar zu den ausgedruckten LD zurechenen kann, da alle gemessenen Ladedrücke bzw. eingestellten LD größer waren.
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |