![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ![]() ![]() hab seit 2 jahren schon ne supra nur gefahren bin ich noch nicht sehr viel das übliche kopfdichtung mein freund dieselfeind ![]() ![]() ![]() ![]() aber im frühjahr hoffe ich sie endlich ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: heyj!
Zitat:
![]() Willkommen im Forum ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
hey ein tiroler!
das schreit nach treffen!!!!! lg aus telfs
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
kein problem. ich werd auch mit nem anderen auto kommen
![]() ZKD wird schon wieder werden. schließen wir uns mal kurz ![]()
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Einen schönen Gruß ins geliebte Ösiland und Herzlich Willkommen
![]() Na dann lad schon mal die Akkus deiner Digitalkamera. Wie kann man 2 Jahe eine Supra besitzen und sie nur stehen sehen? Bist du ein Sado-Maso ? ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
na da ich keine werkstadt hab - kein platz zum bastln hab hat das halt 2 (3 nächstes jahr) jahre gedauert.so ist das und zum thema SADO-MASO-zuviel information ![]() und da ich ja noch ein paar andere autos habe.......! ich bin ja in den letzten 2 jahren gefahren wenn auch nur 400-600km und immer mit einem auge auf die temp.anzeige ![]() naja hat kein spaß gemacht aber jetzt hab ich die nase voll das geht doch nicht eine supra zu besitzen und nicht damit fahren ![]() ![]() ![]() achja die akkus für die digikam sind voll aber meine noch nicht ganz ![]() |
|
![]() |
![]() |