![]() |
heyj!
:laut: wollt nur mal hallo sagen. :winky:
hab seit 2 jahren schon ne supra nur gefahren bin ich noch nicht sehr viel das übliche kopfdichtung mein freund dieselfeind :nanana: predigt immer :laut: mach sie endlich und :doof: und sag immer jaja :rowdy: aber im frühjahr hoffe ich sie endlich :fahrn: zu können :baeh: |
AW: heyj!
Zitat:
Willkommen im Forum:bleifuss: |
Dann mal grüß Dich hier!
Wußte garned wie viele Smileys wir haben... |
hey ein tiroler!
das schreit nach treffen!!!!! lg aus telfs |
Zitat:
|
Zitat:
|
:huepf: freut mich das ihr so nett zu mir seid :heul3::heul2::danke: [weinenmuß]
|
taschentuch geb
|
Einen schönen Gruß ins geliebte Ösiland und Herzlich Willkommen :top:
Na dann lad schon mal die Akkus deiner Digitalkamera. Wie kann man 2 Jahe eine Supra besitzen und sie nur stehen sehen? Bist du ein Sado-Maso ?:anali: |
Zitat:
na da ich keine werkstadt hab - kein platz zum bastln hab hat das halt 2 (3 nächstes jahr) jahre gedauert.so ist das und zum thema SADO-MASO-zuviel information :anali: und da ich ja noch ein paar andere autos habe.......! ich bin ja in den letzten 2 jahren gefahren wenn auch nur 400-600km und immer mit einem auge auf die temp.anzeige:heul2: naja hat kein spaß gemacht aber jetzt hab ich die nase voll das geht doch nicht eine supra zu besitzen und nicht damit fahren:rowdy::burn::aua: achja die akkus für die digikam sind voll aber meine noch nicht ganz:boah: |
willkommen im forum :)
hab das thema mal in den OffTopic-bereich verschoben, hier ist es wohl besser aufgehoben... |
Zitat:
ZKD wird schon wieder werden. schließen wir uns mal kurz :) |
Hallo auch von mir:bleifuss:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:09 Uhr. |