![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Anlasser
Hi Leute,
ich machs ganz kurz, hatte meinen motor ausgebaut, neuen (überarbeiteten) rein, jetzt will sie nicht starten, der anlasser gibt keinen mucks, vorher auseinander genommen und auch überarbeitet (saubergemacht usw). jetzt denke ich, hab ich ihn nicht richtig angeschlossen, könnt ihr mir helfen? mfg dark |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
und die Kakerlaken
|
AW: Anlasser
Oha, das kann nicht so viel sein.
Batterie angeklemmt? Hat sie auch genug Saft? Guck noch mal genau nach ob Du alle Kabel angeklemmt hast. Auch mal auf die Sicherungen gucken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
also batterie ist vollgeladen (12,8v). also dieser recheckige stecker ist am gehäuse angeschlossen, der runde direkt darunter auch angeschraubt.... gibts da noch eins, was ich beachten muss? die sicherungen sind ok.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
hast du vielleicht ein bild davon? oder könntest du mir beschreiben wies aussieht? wie gesagt, ich hab den eckigen stecker angeschlossen, die darunterliegende öhse mit der schwarzen ummantelung ist auch dran... dann bamselt da noch eine öhse mit 4 oder fünf kabeln dran in der gegend rum, aber passt da nicht mehr drauf, weiß halt leider nicht mehr, ob es da dran war oder nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
ok, werd ich gleich mal machen. sag mal, die erdung von der zündspulenbrücke hab ich zusammen mit ner anderen erdung auch an die brücke gemacht, also an eine schraube. ok oder eher nicht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
öhm, doch müsste sein... also eine erdung einlasseitig unten am motorblock was ans chassis geht ist dran... das der batterie sitzt wo genau? bin mir jetzt gar nicht mehr so bewusst, ob ich das überhaupt getrennt habe, ist schon wochen her, dass ich den motor ausgebaut hatte... ist ja mein erstes mal quasi gewesen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
und die Kakerlaken
|
|
![]() |
![]() |
![]() |