![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
Probleme ab 4000 nur am ruckeln
Moin alle zusammen habe ein großes problem ab 4000 will der net mehr richtig ziehen und ruckelt nur noch habe das auto gekauft hatte mal ein opa und der hat einen manueln chip eingebaut!! kann es send aser das net ein stellen lassen hat weil der ab 4000 net mehr will und ein bmw e30 mit 2,5l holt mich ein das kann ja net richtig sein oder? der verkeufer meinte der hat weit über 300ps aber der kommt voll net ausm arsch weg oder sind die zündkerzen dursch?? die bei toyota menten das sind die aber kann es mir net vorstellen weil dann hätte ich ein leistungs verlust conn knapp150 ps: da brauche ich ma hilfe...und mein anderes prob is habe noch einen supra kmIII und der motor is voll platt der 6te kolben keine kompresion mehr und und und habe keine ahnung wo man teile oder tuning teile bekommt würde mich freun wen sich einer bei mir melden würde mfg: Delmenhorst84 ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Probleme ab 4000 nur am ruckeln
Das Prob hatte ich auchmal,Habe sämtliche Stecker im Motorraum die Kontakte gereinigt u. mit Kontaktfett behandelt.Kann aber auch ne kaputte Dichtung z.B.EGR zur Lufteinlasskammer sein hatte ich auch schon. Aber die Zündkerzen würde ich mir als erstes anschauen,gibt aber noch viele Fehlerquellen die da in Frage kommen,am besten versuchst mal hier im Forum ein Experten zu finden der aus deiner Nähe kommt
.
|
|
|
#7 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Probleme ab 4000 nur am ruckeln
Delmenhorst ist ja gleich um die ecke. kommste mal sonntags zu torsten (gmturbo) und mir zu torstens halle, vielleicht findet sich auf die schnelle schon was...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|