![]() |
Probleme ab 4000 nur am ruckeln
:heul2: Moin alle zusammen habe ein großes problem ab 4000 will der net mehr richtig ziehen und ruckelt nur noch habe das auto gekauft hatte mal ein opa und der hat einen manueln chip eingebaut!! kann es send aser das net ein stellen lassen hat weil der ab 4000 net mehr will und ein bmw e30 mit 2,5l holt mich ein das kann ja net richtig sein oder? der verkeufer meinte der hat weit über 300ps aber der kommt voll net ausm arsch weg oder sind die zündkerzen dursch?? die bei toyota menten das sind die aber kann es mir net vorstellen weil dann hätte ich ein leistungs verlust conn knapp150 ps: da brauche ich ma hilfe...
und mein anderes prob is habe noch einen supra kmIII und der motor is voll platt der 6te kolben keine kompresion mehr und und und habe keine ahnung wo man teile oder tuning teile bekommt würde mich freun wen sich einer bei mir melden würde mfg: Delmenhorst84:beten: |
AW: Probleme ab 4000 nur am ruckeln
Das Prob hatte ich auchmal,Habe sämtliche Stecker im Motorraum die Kontakte gereinigt u. mit Kontaktfett behandelt.Kann aber auch ne kaputte Dichtung z.B.EGR zur Lufteinlasskammer sein hatte ich auch schon. Aber die Zündkerzen würde ich mir als erstes anschauen,gibt aber noch viele Fehlerquellen die da in Frage kommen,am besten versuchst mal hier im Forum ein Experten zu finden der aus deiner Nähe kommt:winky: .
|
evtl. fuelcut?:D
|
Zitat:
glaub kaum, dass der neuling so genau weiß wasn fuelcut ist.. aber laut beschreibung ISSES ein fuelcut! :loveyou: |
kann genauso sein das die Ventildeckeldichtungen platt sind und die Zündkerzen löcher voll sind
|
Spritfilter?? Bei mir war der dicht... Der hatte dann auch garkeine Satzzeichen mehr durchgelassen :undweg:
|
Delmenhorst ist ja gleich um die ecke. kommste mal sonntags zu torsten (gmturbo) und mir zu torstens halle, vielleicht findet sich auf die schnelle schon was...
|
jup, sonntag würde gehn, von 11 bis 16 uhr :D
mfg gmturbo |
schön, wollt dir ja auch nicht vorgreifen. :top:
aber mal bißchen hilfestellung leisten ist man ja für zu haben. :) Der rest liegt dann bei ihm :D sonst muß er halt zu toyota langenweg gehen. :undweg: |
Zitat:
Ist dann aber die Frage ob sie die Unterlegscheiben (Chip) sehen und den Fehler professionel beheben können!!?? :weird: |
die werden ihm wie allen anderen suprafahrern damalös auch, unabhängig von welchem defekt auch immer, gleich nen neuen motor aufschatzen. :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr. |