![]() |
![]() |
#1 |
Projektleiter
|
MK2; Ein echtes Schnäppchen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: MK2; Ein echtes Schnäppchen
Zitat:
Ist 'ne ganz miese Masche (kurz vor Angebotsende wird das höchstgebot vom einen zurückgezogen, so dass der Endpreis recht gering ist), ist also eine Form von Betrug/übern Tisch ziehen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Projektleiter
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
UNGLAUBLICH - Kann das sein?
![]() Update vom Anbieter: "Nach absprache mit den Bietern musste ich erfahren dass es sich nicht um Spassbieter handelt. Jeder zahlt halt was es ihm wert ist. Sorry und jetzt schon Danke" Meine MKIII ist sicher in gleich gutem Zustand, und hat erst 96tkm. Soll ich die jetzt für 10 Jahre streicheln & pflegen - und dann auch so viel bekommen? ![]() Jedenfalls herzlichen Glückwunsch dem Verkäufer, sowas wünscht sich sicher jeder ![]() Roy
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
SICHER NICHT !
Sorry, bin etwas spät, habe die Auktion aber auch gesehen. Beachtet mal die Postleitzahlen von Käufer und Verkäufer ! Unter Pseudo-Autohändlern kanns auch mal Krach geben und dann fährt man sich eben so an die Karre. Auktionsgebühren > Fr. 700.- ! Das Auto war vermutlich bereits versprochen zu einem abgemachten Preis ! Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Nicht bei Ricardo. Für Autos, Motorräder & Boote gilt eine fixe Abschlussgebühr von Fr. 25.-
Darüber hinaus müsste er nur bezahlen, wenn der Verkauf tatsächlich stattgefunden hat.
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
AW: MK2; Ein "neues" Schnäppchen ?
Hallo !
Für Ricardo hat der Deal stattgefunden, diese Rechnung kommt auf jeden Fall (Fr. 700.-), was die Herren untereinander machen ist ne andere Geschichte. Ist es nicht auch interessant, dass nun aus der gleichen Ecke (TG) noch ein anderer MK2 zu versteigern ist ? http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=503148242 Gruss Chrima |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
AW: MK2; Ein "neues" Schnäppchen ?
und warum sollen es denn 700.- sein, wenn für Fahrzeuge eine fixe Abschlussgebühr von Fr. 25.- gilt?
![]()
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Kostet in diesem Fall CHF 30.00: Einstellgebühr 5.00 und bei erfolgreichem Abschluss CHF 25.00.
http://swiss.ricardo.ch/pages/gebuehren_kurz/de.asp#bot
![]() |