![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Zentralveriegelung per Funk
Hallo an alle...
hab mir bei D&W die Funkfernbedienung von CARGUARD SYSTEMS gekauft und möchte die beizeiten mal einbauen ;-) Wo finde ich die Zentralveriegelungseinheit an die ich die Steuereinheit anschliessen muss? Was gibt es zu beachten? Wo bringe ich die Steuereinheit am besten unter? Über Tipps und Vorschläge würde ich mich sehr freuen... Liebe Grüße, Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Zentralveriegelung per Funk
Hallo Ralf,
schick mir mal ne Mail-Adresse, ich hab hier ne schöne (amerikanische) Einbauanleitung mit den Anschlusspunkten am Zentralelektrik-Verteiler Fussraum links. Gruß John |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
kannste mir an ralf@goodcopy.de senden... Danke für deine Mühe... Ne Einbauanleitung der Steuereinheit hab ich ja... aber ide ist natürlich nur so allgemein gehalten... LG Ralf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo John,
PDF ist angekommen und richtig ausführlich... So wie es aussieht war das genau das was mir noch fehlte ;-) sicher... mit dem englischen komm ich klar... mach mir grad nen Ausdruck der Seiten und werd dann mal im Wagen die Belegung checken. Aber diese Seiten sind echt übersichtlich... Damit werde ich sicher Erfolg haben :-) Dank dir... werd mal schreiben ob nach dem Einbau der Wagen noch anspringt ![]() LG Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |