![]() |
![]() |
#1 |
|
USA Teile per sumi88 Express
Hi zusammen,
es ist soweit, das Datum und die Tickets stehen. ![]() Am 27.10.04 geht es auf die Teile-Reise. Am 7.11.04 geht es dann wieder zurück ins kalte Deutschland. Wer was haben möchte, kann das per Mail oder Anruf gerne machen. Zu dem Shop wo wir hinfahren, könnt ihr euch wie immer online alles angucken und mir dann sagen was wir mitbringen sollen. Zu den Preisen vor Ort, es kommen noch 7 % Tax, 13,5 % Zoll und xx Fracht dazu. Wir haben es letztens so gemacht: Wer was möchte, überweist mir den Shop-Betrag, den Rest machen wir hinterher. Sollte was nicht da sein, gibt es das Geld zurück. ( Das man mir vertrauen kann, ist ja wohl kein Thema ) Juhu, ab in die USA Und bitte, nur Sachen die man auch mitbringen kann. ( Keine Motoren oder so. ![]() Gruß sumi88 ![]() ACHTUNG: Liebe Taliban, macht uns keinen Ärger. ![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Hast du ne möglichkeit dein Konto auch unten einzusehen?
Bekomme erst am 28 mein Geld und da nächsten Monat schon ein größerer Posten ansteht geht es nur mit dem Lohn. Kannst mir dann deine Nummer geben und ich überweise dann sobald mein Geld da ist! |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi Blaues Fenster,
ja kann ich, bin fast jeden Tag online. ( muss ja gucken was hier und da so abgeht. ![]() Daten und Teile, machen wir dann per PN oder Mail. Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
wenn es % gibt würde ich die natürlich für mich behalten. ( bin ja nicht doof ) ( Du musst nichts bestellen !!! ) Zu den Preisen, das ist nicht mein Shop, also mache ich auch keine Preise. Ich kaufe da nur ein. Wenn Du es billiger haben möchtest, dann kauf bei Ebay. com. @ Supra Light, der gleiche der bei Ebay.de so ca. 40 - 60,-Euro kostet ? Dann weiß ich schon was ich mir kaufe. ![]() ( der bringt locker 7,5 PS ) @ alle anderen, mein Drucker druckt um sein Leben. ![]() Gruß sumi88 ![]() Geändert von sumi88 (16.09.2004 um 19:41 Uhr). |
|
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Die 7% tax kannst du wiederbekommen, wenn du die Ausfuhr schriftlich hast (Zoll), kannst dich ja mal schlaumachen. Ansonsten kommt meine Bestellung im CH
![]()
#9 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
*gaaaaaaanz lieb zu Sumi rüber guckt*
Sagmal, kannste mir noch einen Ölfiteradapter besorgen? Egal ob aus USA oder Made in Germany ![]() Ich klopp das blöde Blech einfach beiseite und gut is ![]()
#10 |
|
Huch, nur noch 4 Tage dann geht es ab in den Süden.
![]() |
![]() |
#12 |
|
He Daniel,
für wie lange ? ![]() |