![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Aus ALT mach NEU, oder 89er GSXR-1100 K-7
aloah,
wieder einmal war ich erfolgreich ! Da ich den inneren Drang in die Wiege gelegt bekommen habe alles was ich in die Hände kriege auseinander oder umzubauen. Habe ich diesen Winter bissl an meiner 89er 11er GSXR geschraubt welche nach einem Rennunfall in Frankreich leider etwas zerstört in der Ecke stand. Das Ergebnis seht ihr auf den Bildern. Technische Mods. -Leistungssteigerung auf 160 PS. -Gekürzte Übersetzung V/max 250 km/h (dafür enorme Beschleunigung) -breitere Hinterradfelge -Whitepower Pro-Fahrwerk -91er 750er Schwinge Zum vergleich ein Bild wie das ding mal original ausgesehen hat. Cheers Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Aus ALT mach NEU, oder 89er GSXR-1100 K-7
Ah - ein Freund
![]() meine bekommt grad noch fix ein kleineres Heck - man will ja schick sein zur neuen saison http://img96.imageshack.us/my.php?im...4000046xs7.jpg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Aus ALT mach NEU, oder 89er GSXR-1100 K-7
du würdest dich wundern wie vernünftig biker werden wenn es sie des erste mal abgeworfen hat vom bike > glaub mir die fahren dann sehr vernünftiger ich sprech da aus erfahrung > wenn du auf dem bike sitzt schaust du 3mal mehr auf deine umgebung als im auto und du bist immer voll konzentriert > also bitte nich biker abstempeln wenn man selbst K.a. von hat ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Ehrenmitglied
|
AW: Aus ALT mach NEU, oder 89er GSXR-1100 K-7
Da hier ja einige ihre Bilder zeigen mach ichs auch.
Mein neues Bike. Da meine 125er TDR ja auch nen Lagerschaden (bzw der Motor total Schrott ist) schon beim Kauf hatte, hab ich diese zerlegt, werde defekte Teile erneuern und komplett neu aufbauen. Daher ist also mal nichts mit fahren. Hab dann das Angebot von meinem derzeitigen Mitarbeiter bekommen das er seine verkauft, da er an beiden Füßen operiert wird/wurde und daher nicht mehr fahren will, da es ihm zu riskant ist. Bin dann mit nem 2. Mitarbeiter (der auf dem Bild) zu ihm gefahren und hab die Maschine probegefahren. Werd die nach der Grundausbildung bei ihm abholen - gehört aber schon mir ![]() Fahr sie auch erst gedrosselt wegen Führerscheinprobezeit, was ich aber auch sehr begrüße da man so seine Maschine kennenlernt ohne sich gleich zu "töten". Denn jedes Motorrad verhält sich bei kleinsten Veränderungen anders bzw muss man erst "lernen" wie es sich in gewissen Situationen verhält. Das zu den Organspendern :P Paar Grunddaten: Suzuki Bandit 600 S BJ.: Mai 2001 77PS offen Km-Stand: 11.580 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Aus ALT mach NEU, oder 89er GSXR-1100 K-7
Hm also ich halt nix von der drosselung wenn man schon mal gefahren ist >>
warum : man lernt das motorrad nicht kennen und riskiert auf einmal seinen arsch wenn sie offen is weil man so einen brachialen zug einfach nich gewohnt war > bei mir war die drossel nach einer woche draußen > die blauen interessiert das eh nich solange du vernünftig fährst ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Aus ALT mach NEU, oder 89er GSXR-1100 K-7
wer bilder schauen will hier der letzte stand > so gut wie fertisch
![]() http://img368.imageshack.us/my.php?i...1300107cb0.jpg http://img368.imageshack.us/my.php?i...1300108rj7.jpg http://img409.imageshack.us/my.php?i...1300109ef9.jpg http://img368.imageshack.us/my.php?i...1400111ba0.jpg |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
[NSH]Ehrenmitglied
|
AW: Aus ALT mach NEU, oder 89er GSXR-1100 K-7
Zitat:
Und in meiner Probezeit allgemein riskier ich garnichts da mir die Kosten die mit dem Führerschein zusammenhingen einfach zu groß waren als das ich wegen sowas Ärger bekommen könnte. Sobald die Zeit um ist, kommt die Drossel sofort raus ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Aus ALT mach NEU, oder 89er GSXR-1100 K-7
Zitat:
Ich fahr auch Zweirad wenn auch nur Roller mit genug PS ,aber wenn mans jeden Tag sieht wie de überholt wirst und ähnliche Sachen ,dann schwillt einem der Kamm:Warum fahrt ihr dannn 160 PS Maschinen .zum cruisen am Sonntag |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Aus ALT mach NEU, oder 89er GSXR-1100 K-7
warum fährt man autos mit über 300PS ??
natürlich gibt es auch biker die - wie gewisse autofahrer auch nicht dazu fähig sind gewisse gefahrensituationen einzuschätzen oder gewisse risiken ganz bewusst eingehen allerdings ist das wohl eher die ausnahme als die regel zumindest die leute mit maschinen von 1000 und mehr ccm hubraum die ich kenn wissen genau das von ihren maschinen eine gefahr ausgeht wenn sie sich nicht unter kontrolle haben -da sind auch familienväter dabei die schon ewig fahren -ich bekomm da echt immer nen hals wenn es dann heist das man doch ein lebensmüder raser sei ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | ||
Junger Hüpfer
|
AW: Aus ALT mach NEU, oder 89er GSXR-1100 K-7
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Aus ALT mach NEU, oder 89er GSXR-1100 K-7
wos dann einen gewaltigen Unterschied zwischen 300 PS im Autzo oder 160PS aufm Motorrad gibt.Ja klar IHr habt alles im Griff dauernd unter voller Konzentrationund auch die Fehler der anderen immer vorauschauend im Visier .
Icxh glaub die Leute die solche Nakeds fahren ,hab ich keinen gesehen der solide gefahren ist ,was anderes mit denen ide 1000ccm haben und Tourer fahren ,das sollte man differenzieren . |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Aus ALT mach NEU, oder 89er GSXR-1100 K-7
...ich gebs auf
wenn ihr einen biker im rückspiegel seht dann bitte sofort in die mitte der fahrbahn lenken und ihn rechts vorbei lassen bloß nicht durch hupen oder beschleunigungsversuche reitzen > die reaktionen des bikers sind nicht einzuschätzen, während der fahrt gegen das auto treten ist noch als harmlos zu bezeichnen siehe Mad Max durch das übliche rennen fahren sind biker meist zu zweit anzutreffen > bitte gerade in der stadt an ampeln und beim überqueren der straße aufpassen der biker wird nicht bremsen !!! und wenn er nicht vorbei kommt dann hält er halt drauf zu auch ist darauf zu achten das der biker bei einem gespräch immer den helm auf behält da sonst eine unerträgliche alkoholfahne den raum füllt da die meisten biker denken volltrunken könnten sie am besten fahren gerade jetzt zum anfang der saison bitte ich darum auf biker zu achten da sie die straße als ihr revier betrachten und zum frühling verhäufigt stunts als balzverhalten aufführen was zu einer gefahr für alle beteiligten auto- und den -von den bikern wohl nie akzeptierten- rollerfahren führen kann ihr könnt euch ja schon mal meine organe reservieren > ich brauch die ja balt nicht mehr ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Aus ALT mach NEU, oder 89er GSXR-1100 K-7
Es gibt immer Ausnahmen, keine Frage.
Aber gerade die Supersportler verleiten doch geradezu zum Heizen, sei es durch die Sitzposition, durch Motoren die erst über 6k Umdrehungen richtig Pfeffer haben oder durch ein Fahrwerk, welches bei 100km/h nur ein müdes lächeln überhat. Die Supersportler sind einfach zum Heizen gebaut, geben wir uns da mal keinen Illusionen hin. Allerdings zeigen meine persönlichen Erfahrungen, dass auch viele Normalo-Fahrer es gerne übertreiben und man bei 130 auf der Landstraße nochmal flugs geschnupft wird... Ich liebäugele schon seit Jahren mit nem 2 Rad, Führerschein hab ich seit ich 18 bin - dennoch ist mir das Risiko einfach zu groß mal platt gemacht zu werden von einem der Schnarchnasen in einer Blechbüchse - passiert mir ja selber schon im Auto das ich übersehen werde ![]() Wenn man sich unter Kontrolle hat, ist 2 Rad fahren sicherlich ne feine Freizeitbeschäftigung ![]() ![]() Hier im Harz werden Saison für Saison genug 2 Radler von den Bäumen gekratzt oder unter Leitplanken rausgezogen - in mehreren Stücken. Da vergeht einem die Lust daran ganz schnell wieder.
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |