![]() |
![]() |
#1 |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
Kawasaki ZX7R
Hallo,
vielleicht sucht ja jemand von Euch oder Eure Bekannten n gutes Moped. Gehe demnächst für längere Zeit ins Ausland und kann se deswegen nächstes Jahr wahrscheinlich nicht fahren, zum stehen lassen find ich se zu schade, soll jemand anders daran Freude haben. http://www.motoscout24.autoscout24.d...?id=bgwibkgiwk
#2 |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
AW: Kawasaki ZX7R
Sodele, ich hab da mal ne Frage an Euch.
Ich hab jetzt ein paar Mails von so Leuten aus England... bekommen, dass se mein Mopped abkaufen würden... Bezahlen würden sie per Money Order. Is das seriös oder sind das feiste Abzocker???
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Na ja, ohne telefonischen Kontakt, würde ich gar nichts machen. Dann würde ich die Maschine erst rausrücken, wenn ich das Geld in den Händen habe, oder auf dem Konto und nix zurückgebucht werden kann. Alles andere ist Käse.
Dein Preis für die Kawa ist sehr gut, die wirst du bestimmt los. Leider ist die Farbe absolut nicht mein Ding. |
![]() |
![]() |
#6 |
Captain Slow
|
Money Order dürfte ok sein solange du der empfänger bist und nicht der zahlende, denn der empfänger kriegt die kohle bar ausgezahlt und bleibt anonym.
MoneyOrder-abwicklung macht hierzulande glaub die Postbank (vielleicht noch andere). von daher sehe ich da kein problem, solange die potentiellen käufer nicht irgendnen krummen deal mit ner anzahlung o.ä. probieren wollen.