![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Nee ne?!
...da hatte ich heute morgen auf dem weg zu meinem Lackierer eine nette Begegnung auf der AB die ich Euch nicht vorenthalten will....
Alles begann als ich wegen einer Geschwindigkeitsbegrenzung auf 80 runter musste um einen Tunnel zu durchfahren...Eigentlich bleib ich dort immer links da direkt nach dem Tunnel die Geschwindigkeitsbeschränkung aufgehoben wird und man dort toll von 80 heraus bis open end durchbeschleunigen kann.. Naja heute wars bissl anders da ich im Rückspiegel ein sehr flaches, mit fahrlicht heizendes etwas bemerkte ,was von einem Mottorrad gejagt wurde ![]() ![]() Naja ich also schnell echts rüber und die beiden so mit 100 an mir vorbei , ich sofort wieder hinter, Overdrive raus und auf die Dinge warten die da gleich kommen.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() .......ich auch.......Hmhhh dacht ich mir nicht schlecht, eigentlich waren wir alle so gleich schnell. Bei 200 sollte dem Teil wohl die Luft ausgehen,...also OD wieder rein und weiter gehts 210,...220...hmh immer schneller und schneller.... ![]() .Irgendwann musst ich halt abfahren ....Unten angekommen wollt ich meine Temps schecken und schauen was mir der Apexi anzeigt ( Boost peak) 1,0 war eingestellt und was durft ich feststellen: 1,10 ...Naja Ok duty muss noch wenig runter ![]() ![]() , wieder auf den Apexi guckend...281 km/h peak.....kann doch nicht sein das wir so schnell waren besonders wenn mann die Dehzahl dazu sieht.....Fragt mich nicht wo die Tachonadel stand aber ich hatt schon genug zu tun dat Hex da hinterher zu scheuchen..... Meine Fresse...ob der Gokartfahrer wohl strubbelig war, so ohne dach und seitenscheiben ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |