![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Da gibbet auch noch Ventildeckeldichtringe, die zur Abdichtung der Schrauben sind. Die gibts nicht bei Ebay, hat mir da jemand ne alternative Adresse oder braucht man die nicht oder gibts da was andres dafür ...
THX Matze |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
90210-07001, kosten etwas über 2,- EUR bei Toyota das Stück, macht freundliche 24 EUR zusammen.
Je nachdem wo du kaufst gibts von AJUSA entweder nur die 2 Dichtungen oder einen Satz mit den Dichtscheiben. Leider sind da immer nur 8 Stück drin. Die lassen sich auch nicht überreden welche nachzuschicken. Die haben theoretisch eine eigene Nummer, ist mir aber nicht gelungen die mal einzeln zu bestellen. AJUSA Dichtungen einzeln um 15,- EUR AJUSA VD-Dichtsatz (mit 8 scheiben) 40,- EUR Manche schöwren drauf statt den Gummi-Metall-scheiben nur Unterlegscheiben reinzumachen. Ich machs nicht. Der Gummi hat schon eine Funktion. Außerdem muß man die Scheiben nicht jedesmal mit wechseln. Dichtungen einzeln hab ich immer da. Scheiben im Moment glaub ich auch noch. Gruß John |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Müsste noch einen satz dahaben kannst du für 28Euro inkl Versand haben die kleinen gummidichtunegn sind dabei für die schrauben
|