![]() |
![]() |
#2 |
Super Moderator
|
ich glaube streetfighter sucht doch genau so ne lippe oder?
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Wenn du das Ding lackieren willst musst es doch eh "vorbereiten", da dürften kleine Kratzer doch nicht stören, oder?
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Auf Wunsch ein paar mehr Bilder
Lufteinlass Lippe + Luftführung Schramme Schramme2 Innenansicht Innenanschicht2 Gestänge usw ist natürlich auch im Preis |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Könnt ihr natürlich auch machen,wäre mir am liebsten.
Nach Günzburg werde ich leider nicht fahren,aber die Ware kann natürlich bei mir abgeholt werden. Wäre dann ca 50km südlich von FFM. Was der Versand nur kosten wird kann ich erst sagen wenn das Ding verpackt ist. |
![]() |
![]() |
#11 | |
pi-pa-pappi
|
Zitat:
würd ich schon machen beides nehmen in dem fall nur hohlen ist mir echt grad zu weit muss lohn abwarten dann kannst mir die bankdaten senden wir nehmen des pack ![]() |
|
![]() |
![]() |
#12 | |
DJURADJ
|
Zitat:
![]() ![]() ich komm dann den spoiler inkl. geld bei dir (@kilu) holen, oder? du meldest einfach ![]() gruss |
|
![]() |