![]() |
Original Lippe(2 Öffnungen) + Frontspoiler
Frontspoiler mit Lippe und Nase. Farbe 202
Es gibt ein paar Parkschrammen,die man auch auf dem Bild sehen kann aber ansonsten ist sie im guten Zustand.Kein Unfall. Bild Preis: 99€ |
ich glaube streetfighter sucht doch genau so ne lippe oder?
|
ja aber wie ist der genaue zustand
brauche was das top isch(net kratzer etc) da ich es rot lackieren will |
Wenn du das Ding lackieren willst musst es doch eh "vorbereiten", da dürften kleine Kratzer doch nicht stören, oder?
|
Es ist nichts abgerissen oder geplatzt falls du das meinst.Wenn man das neu lackiert wird eh gefüllert,aber ich denke nicht,daß es nötig sein wird.
|
Auf Wunsch ein paar mehr Bilder
Lufteinlass Lippe + Luftführung Schramme Schramme2 Innenansicht Innenanschicht2 Gestänge usw ist natürlich auch im Preis |
was hast Du nu für ne schürze? :)
|
bräuchte nur die lippe mit den lüftungsschächten
ohne front :weird: |
Zitat:
gruss HE-MAN |
Könnt ihr natürlich auch machen,wäre mir am liebsten.
Nach Günzburg werde ich leider nicht fahren,aber die Ware kann natürlich bei mir abgeholt werden. Wäre dann ca 50km südlich von FFM. Was der Versand nur kosten wird kann ich erst sagen wenn das Ding verpackt ist. |
Zitat:
würd ich schon machen beides nehmen in dem fall nur hohlen ist mir echt grad zu weit muss lohn abwarten dann kannst mir die bankdaten senden wir nehmen des pack :dd: |
Zitat:
ich komm dann den spoiler inkl. geld bei dir (@kilu) holen, oder? du meldest einfach :top: gruss |
jep mochi
versand teilen wir und ok? ok demfall verkauft :top: :dd: |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr. |