![]() |
![]() |
#1 |
|
![]() Hallo Leute,
erstmal schönen Dank an Ernst, der sich die Finger blutig geschliffen hat und gespachtelt hat bis der Arzt kam. Majo der seinen Sonntag geopfert hat, um die scheiss Haube aus Heiden zu holen. ![]() ![]() Leider wird sie erst nächste Woche fertig. Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
|
Sie stand in Weseke...
Die haube erinnert mich irgendwie an Starwars ![]() Fehlt nur noch die photonenkannone und der disruptor ![]() Geändert von -Christian- (10.07.2003 um 23:55 Uhr). |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Heftiges Teil. Und was sagt der TÜV zu den kantigen hutzen?
![]() |
#5 |
|
das ist serie...
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Mr. A(nali)bwesend
|
Haube schaut super aus!
![]() @Willi: Ich war bei der KÜS, um ihn eingetragen zu bekommen. Ging ohne Probleme, allerdings kenn ich den Typen da auch. Wenn's was hilft, schick ich Dir den Änderungsnachweis. Schaut dann so aus, wie der Anhang. Musste ich nur stark verkleinern, daher die schlechte Qualität.
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Sch... auf die Optik, is doch voll sinvoll und der Motor dankts einem!
Zudem so schlecht find ich sie auch wieder net! Wenn sie Lackiert is... was mir nur zu denken giebt bei dem ganzen Elektrikmüll im Motorraum ises vielleicht net grad vorteilhaft länger im Regen zu fahren! (Stehen!) Geändert von Dark Shadow (11.07.2003 um 13:29 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#15 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Mir gefällt sie
![]() Dazu kommt das sie sinvoll ist (was ja wohl der hauptaspekt ist so eine Haube zu montieren) Gruzz mhcruiser |
![]() |
![]() |