![]() |
Super Supra Haube
Hallo Leute,
erstmal schönen Dank an Ernst, der sich die Finger blutig geschliffen hat und gespachtelt hat bis der Arzt kam. Majo der seinen Sonntag geopfert hat, um die scheiss Haube aus Heiden zu holen. ![]() ![]() Leider wird sie erst nächste Woche fertig. Gruß sumi88 ;) |
Sie stand in Weseke...
Die haube erinnert mich irgendwie an Starwars:haeh: (die alten Filme) Fehlt nur noch die photonenkannone und der disruptor:D |
Heftiges Teil. Und was sagt der TÜV zu den kantigen hutzen?
|
supra Haube
Das würd mich auch interessieren was der Tüv dazu sagt die ham mir hier nicht mal den K%N eingetragen.
|
das ist serie...
:D |
@Willi
warum haben sie das incht eingetragen, mit dem gutachten müßte das doch gehen? welche Begründing? gruß schwede |
nicht mein geschmack:( ;)
|
Die Farbe gefällt mir nicht :D
|
Supra Haube
@Svenska
zu laut wieviel PS bringt das ??? Abgasverhalten blablabla!!!!!!!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Haube schaut super aus! :eek: Und ist wohl sehr funktionell, v.a. für offenen Lufi!
@Willi: Ich war bei der KÜS, um ihn eingetragen zu bekommen. Ging ohne Probleme, allerdings kenn ich den Typen da auch. Wenn's was hilft, schick ich Dir den Änderungsnachweis. Schaut dann so aus, wie der Anhang. Musste ich nur stark verkleinern, daher die schlechte Qualität. |
Zitat:
|
Unglaublich hässlich! :nenene: :nenene:
|
Sch... auf die Optik, is doch voll sinvoll und der Motor dankts einem!
Zudem so schlecht find ich sie auch wieder net! Wenn sie Lackiert is... was mir nur zu denken giebt bei dem ganzen Elektrikmüll im Motorraum ises vielleicht net grad vorteilhaft länger im Regen zu fahren! (Stehen!) |
Zitat:
|
Mir gefällt sie :top:
Dazu kommt das sie sinvoll ist (was ja wohl der hauptaspekt ist so eine Haube zu montieren) Gruzz mhcruiser |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr. |