![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
3,0 i Targa zum Schlachten
[size=5]Hallo, ich habe einen TOYOTA Supra 3,0i Targa EZ vermutlich 1988. Fgst. Nr.:JT1CBMA7000024742. Tachostand 195847.
Wir haben einen Kfz-Meisterbetrieb. Das Auto wurde bei uns vor ca. 1,5 Jahren mit dem Auftrag TÜV und AU durchzuführen abgegeben.... Der Kunde hat sich seitdem nicht mehr gemeldet und ist für uns telefonisch oder mit Einschreiben nicht zu erreichen. Nach dieser geraumen Zeit haben wir uns nach Rücksprache mit unserem Anwalt entschlossen das Auto zu Verkaufen. Es existiert kein Brief! Der Erwerb dieses Fahrzeuges ist für den Käufer legal. Sollte der ursprüngliche Eigentümer wiedererwarten auftauchen so hat das für den Käufer keine relevanz. Die rechtlichen konsequenz tragen wir und werden das mit dem Eigetümer klären. Eine unbedenklichkeitsbescheinigung des Kraftfahrtbundesamtes kann auf wunsch vorher (kostenerstattung!) beantragt und ggf. zugefaxt werden. Der Zustand des Fahrzeuges ist Alters und Laufleistungsentsprechend schlecht. Dellen und Kratzer ringsrum. Auto ist scheinbar komplett. Auto ist beim Abgeben gefahren. Batterie und Bremsscheiben sind mit Sicherheit unbrauchbar geworden. Ich stelle mir ca 750,.- € vor. Es wird ein ordentlicher Kaufvertrag erstellt. Uns nerft das Teil seit über einem Jahr. Wir wollen nichts mehr damit zu tun haben. Bilder auf wunsch, besser vorher ansehen. Keine nachverhandlung, keine Gewährleistung, keine Sachmängelhaftung. Bitte keine Mails oder wenn doch ich leere meinen Briefkasten nur alle 1-3 Tage. Besser telefon: 0911/3603090. Herrn Koschella verlangen. MfG Koschella ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super Moderator
|
Daniel hol deine mühle wieder ab und entlaste die arme werkstatt
![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |