![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Kennt wer diese Schweizer Supra aus Autoscout ??
Hi @ All,
ich weiß, ich nerve solangsam, aber kennt zufällig jemand diese Supra bzw. deren Vorbesitzer ? Hat jemand schon mal Erfahrungen mit diesem Händler gemacht ? Ich hatte eigentlich vor, am Donnerstag hinzufahren, aber so wie es scheint ist wohl in der Schweiz auch Feiertag, deshalb muß ich das auf Samstag vertagen. Gruß, Stefan http://www.autoscout24.ch/AS24Web/De...age=1 &row=13 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Schau Dir lieber diese MKIV an. http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?wl=1&lng=ger&id=3701584&qs=from%3dSear ch%26make%3d70%26model%3d2063%26yearfrom%3d1994%26 cur%3dCHF%26zipcountry%3dCH%26total%3d14&page=1&ro w=2 Sehr gepflegt und noch MT dazu!!!(In der CH extrem selten) über den Preis kann man sicher reden. Geändert von chris911 (23.05.2006 um 22:18 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
@ Chris:
Danke für die Info !! Zu der roten: Die 6-Gang Schaltung ist schon verlockend, aber der Preis...... ![]() Das sind grob umgerechnet 31000,- Euro, und dann muß das Ding noch über den Zoll, d.h. auf den Preis werden 10% augeschlagen und auf diesen GESAMTPREIS nochmal 16% !!!!!! Die haben einen echten Schaden, zumal im mobile.de eine schwarze MK4 mit 58.000 KM für 32.000 EURO drinne ist. Gruß, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ja, ist halt mit dem export nach D leider so teuer. Im moment sind die Preise für die MKIV`s sowieso weit weg von gut und böse! Ein Kollege von mir sucht auch schon lange eine. Wir waren schon div. anschauen und das Resultat: Teileweise in desolatem Zustand!!!
Warte doch lieber noch ein wenig und kauf Dir dann was schönes. Ist besser als jetzt Geld ausgeben und sich nachher ärgern! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Projektleiter
|
Macht auf den ersten Blick einen 1A Eindruck:
http://www.autoscout24.ch/AS24Web/De...sendtofri end |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Trotzdem Danke !!! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Nanü Stefan, vor vier Wochen war doch eine Schwarze Schalter aus HH bei Mobile!!?? Hast du die verschlafen??? Sogar der Preis war OK -fand ich jedenfalls!
Kauf die eine Corvette C5 und fang bei Opel an! Ist schnell und einfach! ![]() willi |
![]() |
![]() |
![]() |