![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Wiedermal Supra gesichtet, diesmal blaue Schweizer...
...und zwar gestern, am Samstag den 14.01., auf der A5 irgendwo hinter Darmstadt, so Heidelberg etc +g+ Fahrtrichtung natürlich gen Süden
![]() Baseler Nummernschild, irgendwas mit BS-89620 oder so (hab die Kombination der Zahlen nimmer genau im Kopf, aber so ähnlich war´s auf jeden Fall). Hab dem Fahrer beim Vorbeifahren zweimal den notorischen "Daumen Hoch" mit dickem Grinsen gezeigt ![]() Also, wer war´s? Schäm dich wenn du nich hier bist (müsste eigentlich, die Supra sah so dreckig und verranzt aus, das kann doch nur einer von uns gewesen sein ![]() Achja, soviel mal wieder dazu "Das Auto is ja nich wintertauglich" ... ![]() Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Kann eigentlich nur der Dominik gewesen sein.
Der einzige den ich mit einer blauen Supra aus BASEL kenne. Hatte er blonde locken, und hatte seine Supra das gleiche blau wie meine ( siehe Sig) Hatte schon einige mal kontakt per mail mit ihm. Habe leider seine E-mail Adresse nicht mehr ( irgenwas mit Dominiku ) würde gerne mal höhren was er jetzt so macht.
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Peter,
ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht dieser Dominik war, es sei denn, dieser hat weiss/graue Haare, Schnurrbart und ist zwischen 50-60 ![]() Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |