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#1 |
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Registrierter Benutzer
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Ölleck am Tachoanschluß
wie oben schon geschrieben hab ich heute nachmittag an meinem Getriebe zum wiederholten mal so ein Öltropfen vom Getriebe abgewischt...
Das Öl leckt tatsächlich am Tachoschneckenanschluß raus...,toll Gibts da ein O-Ring oder ähnliches ? In der Explosionszeichnung vom Getriebe (R154) ist das nicht so eindeutig zu erkennen... Ich meine nicht die Überwurfmutter der Tachowelle... Will (muß)ich morgen noch mal ran... Gruß Uwe |
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#2 |
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[NSH]Mr.EPC
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96711 - 24030 ist der 0-ring für den tachoantrieb.
mfg gmturbo
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sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#3 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
Gruß Uwe oh,fast vergessen... muß man das Getriebeöl (zumindest teilweise) ablassen,wenn der O-Ring gewechselt wird ? Geändert von UweT (05.05.2006 um 22:37 Uhr). |
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#4 |
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[NSH]Mr.EPC
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kannste auch durch die öffnung des tachoantriebs rauslaufen lassen und danach wieder auffüllen.
mfg gmturbo
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#5 |
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Registrierter Benutzer
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oder die 90310-09001 Wellendichtring Tachoantrieb. Musst mal gucken wo´s genau rausläuft. Der O-Ring sitzt außen auf dem Alu-Einsatz, der Wellendichtring innen in diesem. Da das drehende Teil der eigentliche Tachoantrieb ist würd ich eher auf die Wellendichtung tippen.
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#6 |
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[NSH]Mr.EPC
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ist meistens der 0-ring der außen drauf ist , der ist knüppelhart geworden durch das alter.
mfg gmturbo
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#9 |
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-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
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iTrader-Bewertung: (27)
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Wieso knüppelart?
bei mir war der äußere Dichtring aus Alu (zumindest nicht aus Presspappe oder Plastik) John, die genannten Dichtringe sind beim dem Getriebeaufbau mit dabei (dann natürlich neu)?
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Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
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#11 |
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-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
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Ich bin nur in Sorge, was ich möglicherweise alles noch brauch, wenn wir das Getriebe einbauen..
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#12 |
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Registrierter Benutzer
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evt. das hintere Gummilager je nach Zustand, das ist nicht mit dabei. Pilotlager hast du beim Motoreinbau schon gewechselt hast du gesagt. Kardwanwellenmittellager ist auch nocht gut ? Das wär´s eigentlich, Schalthebelsitze hast du ja schon neue.
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#13 |
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-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
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Schreib mir direkt. Will den Beitrag hier nicht allzulange strapazieren.
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