![]() |
![]() |
#1 |
Der goldene Splint
|
Hammer M3 *habenwill*
![]() |
#5 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Nö, sicher nich. ![]() Wenn das so toll ist, dann läufts mir sicher früher oder später in einem von "meinen" Foren entgegen ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
das ist das forum, von dem sich das supra-forum abgespalten hat, weil einfach zuviele spacken drin aufgeschlagen sind.
aber ich schau da trotzdem ab und zu mal vorbei. man kennt die leute ja doch noch... zumindest ein paar wenige.
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#8 | ||
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
wow..... das nenn ich mal nen thread... beim toyota-forum gehts anders zu als hier...
![]() ![]() den hier find ich echt fies....... Zitat:
![]() Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Junger Hüpfer
|
LOL
Der Thread is echt lustig ![]() Besonders der CRX Fahrer is der Beste ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Den CRX Fahrer mögen einige mitlerweile besonders dolle.Ich freu mich den mal auf dem Ringkorso kennenzulernen und das Thema "Schweineeimer" auszudiskutieren.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
ah ... der CRX ist ne dose ... da geht nix weiter... der hatte mal ne sig und war stolz auf 130 pferdchen oder so *G*
der schnitt im toy-forum ist planlos und total begeistert, wenn irgendwas mit 3xx ps stehen ... im vergleich zu nem 110PS-Corolla mag das teil ja hammer sein ... aber für ne halbwegs gemachte mk3 kein thema, sag ich mal ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Na du gibst denen ja auch mächtig Futter
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
DJURADJ
|
matce, nichts für ungut, aber wenn man offensiv kommt, wird auch offensiv entgegengekommen.
allerdings versteh ich die toyotaner auch nicht ganz, für taktgefühl und verständnis haben die auch nicht viel übrig, sorry... thema m3 vs. mkiii. - die mkiii sieht scheisse aus, hat keinen stil etc. erstens ist ALLES geschmackssache und zweitens; die mkiii sieht der corvette c4, dem porsche 944, bmw 850 etc. sehr ähnlich. wieso haben die anderen autos so viel stil, nur die mkiii nicht? das riecht mir schwer nach was anderem, nur nicht nach der eigenen meinung ![]() der m3 mag ja schön sein, aber eleganz find ich mehr beim m5, aber egal. ausserdem ist's ne tatsache, dass m-motoren nicht soo standfest sind. soll ich ein paar themen aus dem m-forum verlinken? da wechlse ich lieber EINMAL die zkd und kann fahren so lange ich überlebe... wie war das noch mal mit 500'000km? nenn mir einen m der das hinbekommen hat mit dem ersten motor... KEIN ANGRIFF an die m's (hätt auch gern 'nen m5), nur 'ne feststellung um die mkiii etwas in schutz zu nehmen ![]() und dass der m3 von jedem zweiten gefahren wird, spricht auch nicht grad für exotik... - die mkiii hat keine leistung, vor allem im vergleich zum m3 - wenn man tunen will, dann sollen beide autos gleichberechtigt werden ok ok, die mkiii ist vor sage und schreibe 20 jahren rausgekommen, wieviel leistung hatte der m3 e30? und überhaupt, für was steht das m im m3/m5/m6? wie war das nochmal mit trd? gruppe A? ![]() ok, wie hoch ist der m3 e46 grundpreis? das doppelte einer neuen mkiii, inkl. sitzheizung, targa, klimatronic und met. lackierung ![]() ![]() hmmm achja, die diskussionen sind immer gut, alle beharren auf ihr eigenes oder auf etwas, dass sicher niemand der konkurenz hat. um die eigene sache hochzuhalten, wird die andere runtergemacht, das ist das einzig wahre... ![]() ![]() ![]() trotzdem salve, HE-MAN |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wobei der Vergleich fürn Arsch ist: Die Supra ist ein 2+2 Sitziger Sportwagen, der M3 ist 'ne heißgemachte Limo... Auf der Rennstrecke dürft die Supra leicht vorn sein... Zitat:
Aber PS/KW sind nur Schall und Rauch, das sagt genau garnüscht aus! Wichtiger ist das Gewicht (ja, ich kann auf der Rennstrecke 'nen 500PS Ferrari mit 'nem 200PS 'Auto' plätten, wenn genug Kurven da sind) und der Drehmomentverlauf... Zitat:
![]() Genau wie der RX7 das "beschte wo gibt" war, eben für Mazda... Wobei das größte Problem wohl die M3 Fahrer sind ![]() ![]() Denn wer kauft sich freiwillig 'nen M3? Wer sich sowas wirklich leisten kann, fährt lieber Porsche, hat mehr Stil. Wer was exotischeres haben möcht, fährt 'nen RX7, oder eben einen anderen Japan Sportler, wie 300ZX, Toyota Supra... Und wer dann noch Gentleman sein will, fährt Triumpf, Jaguar oder Aston Martin und ähnliches. |
|||
![]() |
![]() |
![]() |