![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Bericht Nürburgring 2006
So, bin jetzt gerade nach hause gekommen und muss sagen, es hat sich wieder einmal gelohnt. Habe zwar nicht viele außem Forum gesehen geschweigen den gesprochen, aber nicht so schlimm.
Vom anfänglichem leichten Regen an wurde das Wetter dann doch noch schön. Die zeitweise durchkommende Sonne tat richtig gut bei dem lausigem Wind. Und wie bis jetzt jedes Jahr wurde auch diesmal wieder ein bisschen Blech klein und platt gemacht. Angefangen von einem Audi Kombi über einen 350Z hin zu einem Porsche Boxter. Wurde alles auf Bild festgehalten. Werde ich aber erst Morgen auf meiner Homepage veröffentlichen. Wie gesagt, wieder ein gelungerner Tag. ![]() Edit: Habe ich ja ganz vergessen. Es waren auch wieder viele schöne Autos zu sehen.
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Haben Dich leider nicht gesehen,wir standen mit fast 10 Supra´s vorne am Imbiss.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Das habe ich auch gesehen. Doch irgendwie habe ich niemanden gesehen, bzw. war wohl zu kaputt um einen zu erkennen. Aber ich glaube das ist normal, wenn man den abend vorher 75 Fliesenkartons bis um 0.30 Uhr in den Keller packt und dann um 4 Uhr wieder aufsteht um zum ring zu fahren. Als wir gestern dann auf dem Rückweg waren, musste ich erstmal ne 3/4 Stunde meine Augen auf nem Parplatz ausruhen. Sonst wäre ich hier wohl nicht mehr angekommen. Für´s nächstemal weis ich jedenfalls, das ich mir keine Fliesen bestelle.
![]()
![]() |
#7 |
Der goldene Splint
|
ne blaue ente war auch dabei
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() war am donnerstag abend aufm weg von frankfurt an den Bodensee, als ich im Stau stand kamen mir auf der gegenfahrbahn zwei subarus uns ne schöne schweizer MK4 entgegen...... ![]()
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Das Foto gefällt mir am besten.
![]() übrigens, das war ich ![]() Rep. Liste Vordere Bremsbeläge am Arsch. (7 Runden) ![]() Beläge waren NEU Sportbremsbeläge von Ferodo Simmering von ölpumpenantrieb pisst ![]() So wirds einem wenigstens nich langweilig. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
is vom Patrol.
Ne, Rundenzeiten hab ich nicht gemessen. Dyno kommt am 6. Mai. fürs nächste mal müssen noch härte Aufhängungslager und dickere Stabis rein. Nen Käfig spendier ich meiner Lady auch noch, ebenso Schalensitze und 4 punkt Gurte Mit dem Fahrwerk (Tein) bin ich rundum zufrieden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
unter teillast knapp 900 Grad, unter Vollast etwa 850 Grad
Wassertemp. blieb unter der hälfte und öltemp. konstant auf etwa 118 Grad man bedenke, original wasserkühler und original ölkühler. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
@ all Habe die Beilder noch nicht hochgeladen bekommen. OStern und der Hausbau halt. Melde mich so bald die auf der Page sind.
![]() |
![]() |