![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
wir
![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
schön aberr was solls wenn ne Supra nicht damit fahren kann ,hab den Kat verbaut heuet aber Unterschied kann ich keinen entdecken ,also wegen der Leistung ,komme immer noch nicht vom Fleck wenn Kaugummi auf der Strasse liegt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Garnix gemerkt?
Man willi net austauschen gegen nen Kat mit Rohr drinnen. *g Komisch net ganz nachvollziehbar für mich weil ohne Kat merkt man ja gut was und so wirklich viel Gitter ist da ja auch net drinnen wenn ich den so ansehe... Dann lassen wir mal die anderen Stellung nehmen.
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
....ich kann dazu nur folgendes sagen:
![]() 1. Ist dat nich Guidos Kat sondern der von Unifit. 2. hatte ich ne 3" Testpipe drinn und nu den, der unterschied ist Leistungstechnisch nicht aufgefallen, also kein merklicher unterschied zur Testpipe, somit guter flow. 3. sollte man auch um Kaugummiknubbel herumfahren außer vielleicht bei der 1/4 meile ![]() 4. nie auf ner Cola Pfütze Parken wenn man nen 100 zeller hat ![]() 5. kamst Du vorher wohl auch nicht vom Fleck, ergo bist du zu laaaangsam ![]() ...werd sofern ich zeit hab mal die Woche nen Au-Test machen |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Jo, unterschied von nem serienkat zu nem 100zeller ist schon enorm. Was zeigt, das da ne menge mehr durchgeht. kein wunder wenn man beide katkörper innen mal vergleicht. Der unterschied von keinem Kat zum 100zeller ist fast nicht spürbar, was wie oben schon gesagt für den guten flow des kats spricht. Wenn die supra nicht vorran kommt, kanns daran nicht liegen...
![]()
![]() |
#8 |
ex "suprafun"
|
hi leute
also ich muß mal sagen ich hab ja auch nen 100 zeller drin + 3" anlage ab lader aber muß sagen das ich da auch nicht groß nen unterschied gemerkt hab. einzigstes was mir aufgefallen is das der lader ein bißchen besser hochgedreht hat also er es nicht so schwer hatte aber so dolle war das nicht. bei meinem kumpel seinem TT 225ps+chip haben wir auch 100 zeller +3" anlage ab lader gemacht da hat man das richtig dolle gemerkt war wie tag und nacht. vielleicht is bei meiner zicke auch irgendwas andres im argen. die vermutung hab ich eh schon lange
![]() ![]() gruß normen |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Habe ebenfalls mit der Testpipe unterwegs,
keine spürbare Verbesserung wahrnehmen können ![]() Daher denke ich, dass der Kat nichts bringt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
[NSH]Schlossgespenst
|
nichts bringt oder nichts bremst?
![]()
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Leistungsmässig wird man ehe keinerlei spürbare Änderung verspüren.
Was den Abgasstrom angeht, konnte ich rein optisch auf jeden Fall einen Unterschied ersehen. Die Lady hat schwer gestunken und föllig verrust dahergekotzt ![]() Da habe ich beschlossen die Testpipe nicht mehr einzusetzten. Ist eine Frage des Gewissens. Der Umwelt wegen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |