Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Tuning (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   100 Zeller (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=15838)

Willi Thiele 14.04.2006 18:58

100 Zeller

wer hat den Guido sein Kat schon eingebaut??

Dark Shadow 14.04.2006 19:47

wir :D warum

Willi Thiele 14.04.2006 20:22

schön aberr was solls wenn ne Supra nicht damit fahren kann ,hab den Kat verbaut heuet aber Unterschied kann ich keinen entdecken ,also wegen der Leistung ,komme immer noch nicht vom Fleck wenn Kaugummi auf der Strasse liegt

Dark Shadow 14.04.2006 20:29

Garnix gemerkt?
Man willi net austauschen gegen nen Kat mit Rohr drinnen. *g

Komisch net ganz nachvollziehbar für mich weil ohne Kat merkt man ja gut was und so wirklich viel Gitter ist da ja auch net drinnen wenn ich den so ansehe...

Dann lassen wir mal die anderen Stellung nehmen.

Willi Thiele 14.04.2006 20:33

stimmt der Unterschied zum Serienkat isdt enorm ,aber nen Unterschied hab ich nicht

supradiabolo 14.04.2006 21:13

....ich kann dazu nur folgendes sagen: :hardy:

1. Ist dat nich Guidos Kat sondern der von Unifit.
2. hatte ich ne 3" Testpipe drinn und nu den, der unterschied ist Leistungstechnisch nicht aufgefallen, also kein merklicher unterschied zur Testpipe, somit guter flow.
3. sollte man auch um Kaugummiknubbel herumfahren außer vielleicht bei der 1/4 meile :huepf:
4. nie auf ner Cola Pfütze Parken wenn man nen 100 zeller hat :heule:

5. kamst Du vorher wohl auch nicht vom Fleck, ergo bist du zu laaaangsam :engel:

...werd sofern ich zeit hab mal die Woche nen Au-Test machen

Andreas-M 15.04.2006 14:12

Jo, unterschied von nem serienkat zu nem 100zeller ist schon enorm. Was zeigt, das da ne menge mehr durchgeht. kein wunder wenn man beide katkörper innen mal vergleicht. Der unterschied von keinem Kat zum 100zeller ist fast nicht spürbar, was wie oben schon gesagt für den guten flow des kats spricht. Wenn die supra nicht vorran kommt, kanns daran nicht liegen... :D

supra-normen 15.04.2006 14:33

hi leute

also ich muß mal sagen ich hab ja auch nen 100 zeller drin + 3" anlage ab lader aber muß sagen das ich da auch nicht groß nen unterschied gemerkt hab. einzigstes was mir aufgefallen is das der lader ein bißchen besser hochgedreht hat also er es nicht so schwer hatte aber so dolle war das nicht. bei meinem kumpel seinem TT 225ps+chip haben wir auch 100 zeller +3" anlage ab lader gemacht da hat man das richtig dolle gemerkt war wie tag und nacht. vielleicht is bei meiner zicke auch irgendwas andres im argen. die vermutung hab ich eh schon lange :heul2: :weird:

gruß normen

Lucky Luke 15.04.2006 14:36

Habe ebenfalls mit der Testpipe unterwegs,

keine spürbare Verbesserung wahrnehmen können :bleifuss:

Daher denke ich,

dass der Kat nichts bringt :o

Andreas-M 15.04.2006 15:09

nichts bringt oder nichts bremst? :D Bringen tut der auf jeden fall was, im gegensatz zu nem normalen kat! Zu ner testpipe SOLL man ja auch nix merken, sonst würd er ja bremsen.

Lucky Luke 15.04.2006 15:17

Leistungsmässig wird man ehe keinerlei spürbare Änderung verspüren.

Was den Abgasstrom angeht,

konnte ich rein optisch auf jeden Fall einen Unterschied ersehen.

Die Lady hat schwer gestunken und föllig verrust dahergekotzt :weird:

Da habe ich beschlossen die Testpipe nicht mehr einzusetzten.

Ist eine Frage des Gewissens. Der Umwelt wegen :engel2:

Willi Thiele 15.04.2006 15:57

auf die AU bin ich dann mal gespannt aber vielleicht bringts ja auch was wegen der Abgastemp das die ABgase schneller weg sind und nicht mehr sone Hitze entwickeln

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr.