![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
es ist zum heulen
hat mich son scheiss Beetle versägt ,ich hätt schreien können ,auch nichtz den Hauch einer Chance,gegen diesen Komiker .
Das Ding war breiter als hoch und sehr tief und hat geschrien wie die Sau ,ne Blitz ist da was für alte Leute .Sowas hab ich noch nicht gesehen . Ging das Ding wie Hölle ,man kanns kaum glauben . Naja eben Beetle kaufen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
mich hat es mal noch schnlimmer erwischt...es war eine A-klasse
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Tja, mit den 1550 KG Leergewicht unserer Ladys hat solch ne Karre natürlich leichtes Spiel.
![]() Musste nur mal umrechnen wiviel PS dann auf ein KG Fahrzeuggewicht kommen und du wirst erstaunt sein wie schlecht die MK III dabei abschneidet. Nichtsdestotrotz haben wir natürlich den optischen Vorteil auf unserer Seite und gegen einer top getunten Supra sieht ein Beetle normalerweise kein Land.....und schon garnicht ne A Klasse. ![]()
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
hat der nicht auch was um die 200 ps der speedster ? bei uns fährt son teil in Orange rum, der geht wie die sau , da haste null Chance gegen! Der lacht immer wenn neben Ihm die getunten BMW oder Golffahrer mit dem Gas spielen! hi hi der weis ganz genau das die null Chance haben, ich habs erst garnet versucht, hatte kein Bock mich zu blamieren in der Stadt, stellt euch mal das gelächter vor wenn der nen Sport GT versemmelt! ![]() ne ne da bleib ich lieber Cool und fahr mal geschmeidig langsam weiter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
Aber trotzdem, richtig flink und nur 9Liter/100km! Jedoch sitze ich lieber im grossen und bequemen Auto! Ansonsten kannste die ganzen OPS und OPC und wie die alle mit ihren 260Ps heissen vergessen! Null Problemo mit sowas! Ich bekomm immer glänzende Augen wenn mich so ein Fanatiker mit seinen 260PS unzuverlässigster Opeltechnik anmacht, und mir zeigen will wie er einen Reiskocher zersägt! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |