Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   es ist zum heulen (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=15762)

Willi Thiele 08.04.2006 19:28

es ist zum heulen

hat mich son scheiss Beetle versägt ,ich hätt schreien können ,auch nichtz den Hauch einer Chance,gegen diesen Komiker .
Das Ding war breiter als hoch und sehr tief und hat geschrien wie die Sau ,ne Blitz ist da was für alte Leute .Sowas hab ich noch nicht gesehen .
Ging das Ding wie Hölle ,man kanns kaum glauben .
Naja eben Beetle kaufen

Indyman 08.04.2006 19:38

mich hat es mal noch schnlimmer erwischt...es war eine A-klasse :jawd: :jawd: ...gemacht bis zum letzten... :heul2: :heul2: :heul2: :heul2: :heul2: schier ausgeflippt...mein erster gedanke...T04.... :streit: :streit: :streit:

Willi Thiele 08.04.2006 19:56

Ich Hab Sowas In Der Richtung Nur Kommste Ja Nicht Mal Auf Die Schnelle Zum Umschalten ;wer Rechnet Schon Mit Sowas

Matce 08.04.2006 21:03

also wir hatten heute mit nem opel speedsta turbo zu kämpfen ...
die strassenlage von dem ding ist hölle :haare:

Willi Thiele 08.04.2006 21:30

tja alleine das Kampfgewicht ist schon der Hammer ein Motorrad auf vier Rädern son Speedster

WARLORD 3000 09.04.2006 00:54

Tja, mit den 1550 KG Leergewicht unserer Ladys hat solch ne Karre natürlich leichtes Spiel. :baeh:

Musste nur mal umrechnen wiviel PS dann auf ein KG Fahrzeuggewicht kommen und du wirst erstaunt sein wie schlecht die MK III dabei abschneidet.

Nichtsdestotrotz haben wir natürlich den optischen Vorteil auf unserer Seite und gegen einer top getunten Supra sieht ein Beetle normalerweise kein Land.....und schon garnicht ne A Klasse. :fahrn:

koenig 09.04.2006 09:38

die endlösung lautet 250 km/h

wolle 09.04.2006 09:49

Zitat:

Zitat von Willi Thiele
tja alleine das Kampfgewicht ist schon der Hammer ein Motorrad auf vier Rädern son Speedster

hat der nicht auch was um die 200 ps der speedster ?

bei uns fährt son teil in Orange rum, der geht wie die sau , da haste null Chance gegen!

Der lacht immer wenn neben Ihm die getunten BMW oder Golffahrer mit dem Gas spielen! hi hi der weis ganz genau das die null Chance haben, ich habs erst garnet versucht, hatte kein Bock mich zu blamieren in der Stadt, stellt euch mal das gelächter vor wenn der nen Sport GT versemmelt! :heul3:

ne ne da bleib ich lieber Cool und fahr mal geschmeidig langsam weiter

diabelo 09.04.2006 13:24

Der Neue OPEL GT Hat .........

2Liter Turbo mit 260 PS und 350 NM
von 0 auf 100 5,7 sec :heule:

amifreak2004 11.04.2006 03:08

Hi.
Bekommt man glatt pippi inne Augen.
Gruß an alle.

suprawilli 11.04.2006 07:27

Zitat:

Zitat von wolle
hat der nicht auch was um die 200 ps der speedster ?

bei uns fährt son teil in Orange rum, der geht wie die sau , da haste null Chance gegen!

Der lacht immer wenn neben Ihm die getunten BMW oder Golffahrer mit dem Gas spielen! hi hi der weis ganz genau das die null Chance haben, ich habs erst garnet versucht, hatte kein Bock mich zu blamieren in der Stadt, stellt euch mal das gelächter vor wenn der nen Sport GT versemmelt! :heul3:

ne ne da bleib ich lieber Cool und fahr mal geschmeidig langsam weiter

Dafür muss der Speedstar die rechte Spur auf der Bahn räumen wenn ein supra drängelt!

Aber trotzdem, richtig flink und nur 9Liter/100km! Jedoch sitze ich lieber im grossen und bequemen Auto!

Ansonsten kannste die ganzen OPS und OPC und wie die alle mit ihren 260Ps heissen vergessen! Null Problemo mit sowas! Ich bekomm immer glänzende Augen wenn mich so ein Fanatiker mit seinen 260PS unzuverlässigster Opeltechnik anmacht, und mir zeigen will wie er einen Reiskocher zersägt! :hardy:

Phoenix 11.04.2006 20:57

Außerdem heißt es ja auch Ohne Power Ewig Letzer. :engel2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr.