![]() |
![]() |
#1 |
Der goldene Splint
|
Öldruckanzeige
Meine originale zeigt mir nicht den gewünschten Wert an
![]() Brauche da was anderes, am besten ne 52mm für meine A-Säule. Welche (inkl. gedöhns) könnt ihr empfehlen, wie bau ich das ein und wieviel kosten die? Gruß Daniel
![]() |
#2 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Mr.EPC
|
das hat nix zusagen
![]()
![]() |
#10 |
Mr. Off-Topic
|
guckst Du:
http://cgi.ebay.de/Olfilter-Adapter-...QQcmdZViewItem und die anzeige verkauft Dir der matce sicher gern ![]() ![]()
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Ein zusätzlicher Widerstand vor dem Instrument hilft auch, besser noch ein Poti, dann kannst Du jeden gewünschten Wert einstellen.
![]() ![]()
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Habe noch so ein Adapter hier rumfliegen. NEU!!! Habe gekauft, brauche den aber jetzt nicht mehr. Falls jemand braucht. 35,- € inkl. Versand. ############ !!! VERKAUFT !!! supradiabolo, Dein Postfach ist voll! Geändert von Lucky Luke (04.04.2006 um 09:47 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Öldruck
Hallo Daniel
Leider muss ich den Hinweis unterstützen. Ein frisch gemachter Motor heisst noch gar nicht, das der Öldruck super gut is. Im Gegenteil - der Druck ist in der Regel soger eher niedriger. Und wenn bei der Revision nicht die Ölspritzdüsen sauber gereinigt/ersetzt wurden ist der Druck sogar richtig tieef. Ne ander Anzeige brint da nichts. MAch lieber dickeres Öl rein. Gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
ne.....ich hab ja jetztnen anderen tacho drinne.....und da is alles am sack, mit dem alten war noch alles okay....will so oder so einfach eine anzeige die mir einigermaßen genau anzeigen kann was ich habe, das originale ding is echtn spassgerät
![]() |
![]() |
#15 |
Projektleiter
|
Auch noch ein Vorschlag
![]() ![]() Dan haste sogar im Stand den gewünschten Öldruck ![]() Zum Vergleich mal eine 2te Anzeige einbauen ist sicherlich kein schlechter Ansatz, dann weisste wenigstens obs das Schätzeisen, oder wirklich was ernstes ist.. |
![]() |
![]() |
![]() |