![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Koni gelb einbau
moin ihr lieben,
wollte mir heute meine neuen koni`s ( gelb ) einbauen, muss ich die vorher noch einstellen? oder kann ich die wie geliefert einbauen. greetz wolle |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Er weiß es nicht, postet aber "einstellen". ![]() Hi Wolle, wir haben vor ein paar Tagen die Konis gelb mit grünen Fintec eingebaut, so wie sie waren aus der Kiste raus in die Supra rein. Probefahrt war sehr gut. Stram aber nicht so hart. ( bei ner echten 400 + PS Supra ) Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Dank an Sumi
Danke Sumi, ich werde Sie so einbauen wie sie vom Werk geliefert worden sind!
ps. habe auch die grünen fintec drinn. Ich hoffe das ich das schnell gebacken bekomme! ab in die Garge und schrauben, bis nacher dann greetz Wolle |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
Der goldene Splint
|
Zitat:
Zitat:
vielleicht könntest du der allgemeinheit erklären wie man das an den dämpfern macht, ich trau mich ja schon gar nicht mehr, auch wenn ichs weiß ![]()
![]() |
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Ruf eben an ![]() |
|
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Die sind Werksmäßig auf "Weich" eingestellt. Ist aber trotzdem härter als Serie.
Normal ist im Karton ein Zettel drin wie die eingestellt werden. Man braucht einen Schraubstock und etwas Kraft ![]()
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ich weiß nicht, WIE HART oder WEICH die dämpfer von werk aus eingestellt sind (weißt du es?). ich weiß aber, dass sie sicher gleichmäßig eingestellt sind (verstehst du das?) ich weiß auch sehrwohl WIE man sie einstellt - fahre selber gelb ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Probefahrt war sehr zufriedenstellend!
die Konis sind genau richtig im Serientrimm, eine härtere Einstellung wäre nicht sinnvoll im Strassenverkehr!! bissi tiefer isse auch noch gekommen. danke nochmals an Sumi für den Tip die Dämpfer in der Serieneinstellung einzubauen! greets wolle |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |