![]() |
![]() |
#1 |
oh Gott oh Gott :D
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Playstation an PC
Hey ho,
wisst ihr wie ich das Bild von der Playstation auf dem PC als Fullscreen bekomme? Ich kann es nur über mein Video-Programm sehen, und da nur im kleinen Vorschaufenster. ![]()
![]() |
#5 | |
Captain Slow
|
Zitat:
und was meinst du mit "video-programm"?
![]() |
![]() |
#6 |
![]() |
TV karte ist drin, wenn ich die PS2 anschliesse, kann ich das nur beim videobearbeitungsdprogramm (magix)
im Vorschaufenster da wo man Video´s aufnimmt sehen. Also uaf den PC hab ich das bild. Halt nur nicht als Fullscreen
![]() |
#8 |
[NSH]Mr.EPC
|
![]() |
#10 | |||
![]() |
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
--- Gibt es nix "universelles"? Also was ich draufschmeissen kann, und dann geht es?
![]() |
![]() |
#11 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() die software kann nur begrenzt universell sein, da es ein paar verschiedene chipsätze gibt, die von den verschiedenen herstellern eingesetzt werden. aber du kannst es mal mit 'ner Google-suche nach "MoreTV" versuchen, vielleicht kann das ding zufällig mit deiner karte umgehen. hab mich seit ein paar jahren nicht mehr mit sowas beschäftigt, aber ich _glaube_ das ding hat auch mehrere chipsätze unterstützt ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
![]() |
Habe die ganze zeit nach moreTV gesucht.
Allerdings kommt beim starten folgende Fehlermeldung: „Es wurde kein BT848, BT849, BT878 oder BT879 gefunden“ Wenn ich auf Ok klicke schliesst sie und das prog. startet nicht. Dann hab ich ein wenig gesucht, und das gefunden: In diesem Fall kann das Problem mit Hilfe des Registrierungseditors gelöst werden. Dazu ist 1. der Eintrag „HKEY_LOCAL_MACHINE\ SYSTEM\ CURRENTCONTROLSET\ SERVICES\ HWIONT“ zu löschen und anschließend 2. Windows neu starten. Aber ich hab keine ahnung wo und wie ich den genannten Eintrag finde. Wenn ich wüsste was mit registrierungseditor gemeint ist. Edit/ Karte ist eine PCI irgendwas. Auf der Verpackung vom PC steht nur was von PCI-Express 16x Bus-Konzept ![]() Kann man da im system gucken wie die genau heisst? Hab auch schon ewig gesucht.
Nicht das Maß der Zeit ist entscheident, sondern das Maß des Glücks ! ! ! ! ![]() ![]() ![]() Geändert von Gott (20.02.2006 um 21:04 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Captain Slow
|
das mit dem registrierungseintrag würd ich an deiner stelle lieber bleiben lassen, denn wenn da was schief läuft, ist evtl. deine ganze windows-installation hinüber
![]() also die karte war beim PC dabei? dann müsste ja auch die software dabeigewesen (oder wenigstens vorinstalliert) sein, denn ohne software hat ne TV-karte ja wenig sinn... sonst kannst du ja mal das gehäuse vom PC aufmachen und schauen ob auf der karte selber was draufsteht.
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
soooo schnell zerschiesste deine installation auch nicht wenn du in der Reg rumwerkelst.
Registrierungseditor aufrufen: START -> AUSFÜHREN -> regedit eingeben doppelklick HKEY_LOCAL_MACHINE doppelklick SYSTEM doppelklick CURRENTCONTROLSET doppelklick SERVICES den Eintrag HWIONT löschen Das Fenster mit Klick auf X schliessen Das ist das, wonach Du gefragt hattest. Kann jedoch keine Garantie geben, ob es funktioniert
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |