![]() |
Playstation an PC
Hey ho,
wisst ihr wie ich das Bild von der Playstation auf dem PC als Fullscreen bekomme? Ich kann es nur über mein Video-Programm sehen, und da nur im kleinen Vorschaufenster. :haeh: |
hast kein tv daheim? :nomoney:
|
Doch, aber dann muss ich vom PC weg LOL
|
*megaaugenroll*
|
Zitat:
und was meinst du mit "video-programm"? |
TV karte ist drin, wenn ich die PS2 anschliesse, kann ich das nur beim videobearbeitungsdprogramm (magix)
im Vorschaufenster da wo man Video´s aufnimmt sehen. Also uaf den PC hab ich das bild. Halt nur nicht als Fullscreen |
war bei der TV-karte denn keine software zum fernsehen dabei, die auch vollbild kann? :confused:
|
|
Ich hab nen vernünftigen PC, da brauch ich keine Playsie :D
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
--- Gibt es nix "universelles"? Also was ich draufschmeissen kann, und dann geht es? |
Zitat:
die software kann nur begrenzt universell sein, da es ein paar verschiedene chipsätze gibt, die von den verschiedenen herstellern eingesetzt werden. aber du kannst es mal mit 'ner Google-suche nach "MoreTV" versuchen, vielleicht kann das ding zufällig mit deiner karte umgehen. hab mich seit ein paar jahren nicht mehr mit sowas beschäftigt, aber ich _glaube_ das ding hat auch mehrere chipsätze unterstützt :mnih: |
haben dir meine tollen links was gebracht? =)
|
Habe die ganze zeit nach moreTV gesucht.
Allerdings kommt beim starten folgende Fehlermeldung: „Es wurde kein BT848, BT849, BT878 oder BT879 gefunden“ Wenn ich auf Ok klicke schliesst sie und das prog. startet nicht. Dann hab ich ein wenig gesucht, und das gefunden: In diesem Fall kann das Problem mit Hilfe des Registrierungseditors gelöst werden. Dazu ist 1. der Eintrag „HKEY_LOCAL_MACHINE\ SYSTEM\ CURRENTCONTROLSET\ SERVICES\ HWIONT“ zu löschen und anschließend 2. Windows neu starten. Aber ich hab keine ahnung wo und wie ich den genannten Eintrag finde. Wenn ich wüsste was mit registrierungseditor gemeint ist. Edit/ Karte ist eine PCI irgendwas. Auf der Verpackung vom PC steht nur was von PCI-Express 16x Bus-Konzept :tüddeldü: Kann man da im system gucken wie die genau heisst? Hab auch schon ewig gesucht. |
das mit dem registrierungseintrag würd ich an deiner stelle lieber bleiben lassen, denn wenn da was schief läuft, ist evtl. deine ganze windows-installation hinüber :D
also die karte war beim PC dabei? dann müsste ja auch die software dabeigewesen (oder wenigstens vorinstalliert) sein, denn ohne software hat ne TV-karte ja wenig sinn... sonst kannst du ja mal das gehäuse vom PC aufmachen und schauen ob auf der karte selber was draufsteht. |
soooo schnell zerschiesste deine installation auch nicht wenn du in der Reg rumwerkelst.
Registrierungseditor aufrufen: START -> AUSFÜHREN -> regedit eingeben doppelklick HKEY_LOCAL_MACHINE doppelklick SYSTEM doppelklick CURRENTCONTROLSET doppelklick SERVICES den Eintrag HWIONT löschen Das Fenster mit Klick auf X schliessen Das ist das, wonach Du gefragt hattest. Kann jedoch keine Garantie geben, ob es funktioniert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:13 Uhr. |