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#1 |
Registrierter Benutzer
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Knacken beim Manövrieren
Hi all,
also ich habe ein kleines Problemchen mit meiner Lady... Wenn ich z.B. aus einer Parklücke rausmanövriere und danach das erste mal wieder abbremse knackt es manchmal etwas aus dem rechten Radkasten... kommt vor allem vor wenn ich davor kurz rückwärts gefahren bin. Hat einer ne Idee? gruß svenska |
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#3 |
Bruce Allmächtig
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Wenn Du über eine Unebenheit mit Volleinschag der Rädern ein knarzen hast, dann sinds die Lenkbegrenzer, ansonsten weiß ich auch nicht...
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#5 | |
supra
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Re: Knacken beim Manövrieren
Zitat:
Rückwärts gefahren - gebremst und dann wieder vorwärts und wieder gebremst - und genau bei diesem 2. Mal Bremsen knackt es manchmal Hab mir da auch schon Gedanken gemacht, aber noch nicht die Lösung gefunden. Es muss aber was mit den Bremsklötzern zu tun haben ? Vielleicht sind die nicht richtig drin - also wenn man rückwarts fährt und bremst verschieben die sich in eine andere Position und wenn man wieder vorwärts fährt und bremst kommen die wieder in die eigentliche Position un dabei knackt es ... Nur so eine Theorie ![]() @Boosti das Knarzen bei Volleinschlag ist was anderes - kenn ich aber auch ... ![]() muss da mal was machen ... |
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#6 |
[NSH]Schlossgespenst
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Vielleicht auch nur das übliche:
Also das ist die berüchtigte Kappe: meistens sieht die so aus oder schlimmer, und dann knarzt halt metall auf metall: ![]() Aber dann kanrzt es immer, vorwärts, rückwärts, das ist klar... Wenn beim anfahren mit vollem lenkeinschalg richtig laut metallisch knack-knarz macht und der wagen ein wenig versetzt, dann ist das untere traggelenk defekt, gummiknubbel gebrochen. Kannste ganz leicht testen. Wenns das rechte testen willst im stand voll nach rechts einleken, so halten und laaangsam anfahren. Machts nun richtig knarz-knack ists das traggelenk.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#7 |
Bruce Allmächtig
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@supra.
Das knacken was ich meine ist das was auch Andreas-M geschrieben hat, die Kappen der Lenkbegrenzer, hatte ich schon mal, neue Kappen gekauft und jetzt ist ruhe... klar gibts das andere knarzen noch mit dem gleichzeitigem versetzen...
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#8 |
[NSH]Schlossgespenst
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Das ist dann auch nicht so schnell behoben wie plastikkappen tauschen...
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#11 |
Bruce Allmächtig
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Ja mag sein, ich hab auch nur das ausschließen wollen, die Kappen tauschen braucht man nicht mal den Wagen heben, geht ganz schnell....
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#12 |
Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 7.074
iTrader-Bewertung: (9)
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An der Vorderachse unten gibt´s eine Querstrebe. Zieht mal die Schrauben fest, dann knackt nix mehr. Bei mir waren die mind. 1/2 Umdrehung lose. Der Toyo-MEnsch meinte zwar, er habe das bisher nur bei Automatik gehabt, aber jetzt isses halt auch ein Problem beim Schalter.
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#13 |
Dr. Sommer
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wenn ich rückwärts fahre und dann ziemlich stark nach links einschlage (da geht dann ein kleiner Bickel runter) dann knarrzt nichts oder so, aber es kommt mir manchmal so vor, als wär da nass, weils so komisch "rutscht"! na ja oder Glatteis wäre......(hört sich doof an!!) ist das das Versetzen was ihr meint?
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#14 |
Bruce Allmächtig
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Ja! Alles im Arsch!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ne, keine Ahnung, komm morgen zu mir und wir schauen, und bring Bier mit, Roland aka daytona ist durstig! ![]() ![]()
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#15 |
Dr. Sommer
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Boostie du bist mir einer!!!
![]() ![]() ![]() Meine wird noch in Tausen Jahren rum fahren, aber des weisch ![]() |
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