![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Frage Kabelbaum
Die Zylinderkopf-Reparatur-Aktion neigt sich dem Ende zu.
![]() Doch wie solls anders sein, hab ich gerade ein kleines Problem mit einem Stecker des Motorkabelbaums. Ich weiß tatsächlich, trotz beim Ausbau angefertigter Skizze ![]() ![]() Hab mal ein Bild angehängt. Hier noch ein paar Worte dazu: Vom Kabelbaum geht ein recht grosser Strang am Einlasskrümmer zwischen Kanal 5+6 und 3+4 nach unten. Von diesem Strang gehen 4 Kabel runter zum Getriebe (oder sonstwo hin). Des weiteren geht ein Kabel zum Block und ein Kabel zum Anlasser. Und genau der Zweig zum Anlasser bringt noch ein kürzeres Kabel mit. Dieses ist das Problem, wohin damit? (Siehe Bild). Wär echt dankbar für jeden Tipp. ![]() PS: Hab ne 91er AT Geändert von kistner (06.12.2005 um 10:51 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super Moderator
|
Es gibt in der Gegend einen Stecker der frei ist, allerdings ist der weiter oben zur Feuerwand hin. Der Stecker den du da zeigst, könnte für die Rückfahrleuchte sein ...
Gruß Grizzly
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
also bei mir sind auch (an ner 90er A/T) 2 Stecker übrig, der kleine auf deiner Abbildung und der von Grizzly beschrieben weiter oben. das passt schon.
Der große müßte Abgastemperatur-Sensor (Japan/Californien) sein, wofür der kleine ist hab ich noch nicht rausgekriegt Gruß John |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ja stimmt, weiter oben an der Spritzwand ist auch noch einer übrig, aber der ist mir schon immer als "übrig" in erinnerung... Und wenn der andere auch übrig sein darf, dann kanns jetzt ja weiter gehen
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |