![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
bin dann weg
wegen neuer Arbeit bin ich also demnächst nur noch am WE im Forum dann gibts wohl reichlich zu lesen .Oder wer was will eben über Handy
Andere Möglichkeit wie komme ich übern Laptop ins Netz ?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Sorry, hab null Plan von den Dosen Rechnern, hab hier nur Mac. Hier ist microsoftfreie Zone
![]() ![]() ![]() Kann dir da leider nicht helfen. Aber die Anderen hier denk ich mal schon. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Es geht darum, unterwegs auf der Autobahn (bzw. Rasthof dann) Inet zu haben... nur meines Wissens geht das nur über SkyDSL oder solche Spielereien - Suprafan! Sag mal was
![]()
![]() |
#7 | |
Junger Hüpfer
|
Is Willi zum LKW-Fahrer geworden ?
Cool dann werd ich jeden LKW anhupen... könnte ja Willi drinne sitzen ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() ![]() manche tankstellen (z.b. alle Agip-tankstellen) betreiben WLAN-hotspots, d.h. man kann dort mit einem WLAN-tauglichen notebook/PDA/handy/wasauchimmer drahtlos im internet surfen. technischer partner ist dabei T-Online, d.h. wenn man bei denen kunde ist, dann wird das über die T-Online-handyrechnung abgerechnet. es gibt aber wohl auch möglichkeiten für kunden anderer gesellschaften, ich weiß nur nicht genau wie das dann aussieht und was es kostet. ich denke mal einige autobahnraststätten werden sowas auch anbieten.... für SkyDSL braucht man übrigens nach wie vor zusätzlich eine modem- oder ISDN-verbindung, denn über den satelliten können nur daten aus dem internet zum user übertragen werden, nicht umgekehrt. d.h. webseitenanfragen ("zeige mir die seite www.supra-forum.de") laufen ganz konventionell über die telefonleitung. daher ist SkyDSL nicht mobil einsetzbar *klugscheiß* ![]()
Wer nichts weiß, muss alles glauben. Geändert von suprafan (30.11.2005 um 17:28 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
UMTS wäre da das richtige:
Vodafone UMTS Eine Karte in den PCMCIA-Slot und los geht's ;-) Aber so oft wie Willi derzeit online ist wird das dann ein teures Vergnügen ;-) greetz Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Dr. Sommer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Habe auch die vodafone connect card drinnen, tarif habe ich mobiles breitband 500. das heißt ich habe pro monat 500mb datenvolumen inkludiert, und kostet mir 39€ pro monat. funktioniert über GPRS/EDGE und über UMTS/HSDPA. wenn mehr empfang ist es schneller wenn weniger empfang ist es langsamer.
Manuel |
![]() |
![]() |