![]() |
![]() |
#1 |
Captain Slow
|
ich bin dann mal weg...
für den unwahrscheinlichen fall dass jemand in den nächsten tagen was von mir will, melde ich hiermit offiziell ab.
ich begebe mich morgen (bzw. heute) bis einschl. samstag nach England in den londoner regen und lasse mich wahlweise von britischen polizisten erschießen, von fundamentalisten in die luft jagen oder gehe einfach ganz unspektakulär bei 'nem flugzeugabsturz drauf ![]() passt gut auf's forum auf und macht keinen mist, das gilt vor allem für die OT'ler ![]()
![]() |
#2 |
Der goldene Splint
|
ich werd mein bestes geben, kennst mich ja!
![]() wünsch dir viel spass dort, genieß das gute essen und die weißhäutigen frauen ![]() ![]() bis dann man.......denk mal blumen muss ich bei dir ja ned gießen oder? ![]()
![]() |
#7 |
supra
|
sei froh, das London deine Endstation ist und du nicht in Heathrow von Terminal 1 nach Terminal 3 wechseln musst - is ja nur 2 Stunden Fahrt oder sowas ...
was soll schon passieren - du hängst n paar Stunden über London in der Warteschleife fest - wie üblich und der Rückflug hat 4 Stunden Verspätung ![]() ![]() Geändert von supra. (06.09.2005 um 01:28 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Schönen Flug!
![]()
![]() |
#10 |
Captain Slow
|
@Daniel: blumen? nö, hab nix essbares mehr im haus
![]() @streetfighter: jawouu ![]() @Oggy: danke, werd's im hinterkopf behalten ![]() @supra.: ich hab zeit, bin ja im urlaub ![]() @gott: werd mal schauen was sich machen lässt, so 2-3 autos gehen sicher noch als handgepäck durch..... @bleifuss: danke ![]() undweg ![]()
![]() |
#11 |
Super Moderator
|
schöne reise!!
geheimtipp: probier mal plymouth gin, mit sprite oder so...
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Captain Slow
|
so, ich bin dann mal wieder da.......
hab sogar gleich am ersten tag auf dem weg vom flughafen in die stadt ne MKIII gesehen, aber nur von weitem vom zug aus. dafür hatte ich gelegenheit, mir so einen mal aus der nähe anzusehen ![]()
![]() |