![]() |
ich bin dann mal weg...
für den unwahrscheinlichen fall dass jemand in den nächsten tagen was von mir will, melde ich hiermit offiziell ab.
ich begebe mich morgen (bzw. heute) bis einschl. samstag nach England in den londoner regen und lasse mich wahlweise von britischen polizisten erschießen, von fundamentalisten in die luft jagen oder gehe einfach ganz unspektakulär bei 'nem flugzeugabsturz drauf :mnih: passt gut auf's forum auf und macht keinen mist, das gilt vor allem für die OT'ler :baeh: |
ich werd mein bestes geben, kennst mich ja!:D
wünsch dir viel spass dort, genieß das gute essen und die weißhäutigen frauen :D :winky: bis dann man.......denk mal blumen muss ich bei dir ja ned gießen oder? ;) |
mach dir keine sorgen wir machen schon keine schande gell daniel :engel:
|
Und denke dran, keines falls laufen.
|
awa.....solang der adolph regiert :f*ck:
|
MC DÖLF :engel:
|
sei froh, das London deine Endstation ist und du nicht in Heathrow von Terminal 1 nach Terminal 3 wechseln musst - is ja nur 2 Stunden Fahrt oder sowas ...
was soll schon passieren - du hängst n paar Stunden über London in der Warteschleife fest - wie üblich und der Rückflug hat 4 Stunden Verspätung :heule: :D |
Bring mir ein Skyline oder ne supra mit :liebe:
|
Schönen Flug! :bleifuss:
|
@Daniel: blumen? nö, hab nix essbares mehr im haus :(
@streetfighter: jawouu :p @Oggy: danke, werd's im hinterkopf behalten :D @supra.: ich hab zeit, bin ja im urlaub :engel: @gott: werd mal schauen was sich machen lässt, so 2-3 autos gehen sicher noch als handgepäck durch..... @bleifuss: danke :bleifuss: undweg :undweg: |
schöne reise!!
geheimtipp: probier mal plymouth gin, mit sprite oder so... |
so, ich bin dann mal wieder da.......
hab sogar gleich am ersten tag auf dem weg vom flughafen in die stadt ne MKIII gesehen, aber nur von weitem vom zug aus. dafür hatte ich gelegenheit, mir so einen mal aus der nähe anzusehen :eek: |
ging ja schnell :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr. |