![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Der MKIII-Kalenderbilder Sammelthread
...so da Ihr ja so viel interesse habt an einem Kalender fangen wir mal an:
Ich würde vorschlagen Ihr postet ersteinmal die besten/schönsten Bilderlis die Ihr in top Qualli habt, aber wirklich nur die besten und wenn wir dann eine Auswahl haben dann könnten wir voten. Also vielleicht nicht sofort alles zutexten .......das können wir im anderen Thread..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
oh Gott oh Gott :D
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Bild 1
![]() Bild 2 ![]() Bild 3 ![]() Bild 4 ![]() Bild 5 ![]() Bild 6 ![]() Bild 7 ![]() Bild 8 ![]() Bild 9 ![]() Bild 10 ![]()
![]() |
#3 |
oh Gott oh Gott :D
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Bild 11
![]() Bild 12 ![]() Bild 13 ![]() Bild 14 ![]() Bild 15 ![]() Bild 16 ![]() Die Bilder sind schon 6 monate alt. Hab einfach mal welche ausgesucht. Hatte aber keinen Bock alle in Top Quali hochzuladen, hab heute noch waws anderes vor ![]() Bild 8, 12 und 14 gefallen mir von den am besten. ![]() Gruss Robin
![]() |
#5 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Hier ein Bild meiner Old Lady. Kilometer im Moment 290000......
![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Um den thread nicht zu sprengen setze ich einfach mal nen Link:
Bilder unserer Supra !! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Dies gefällt mir besonders, da gleich 3 Generationen Supras drauf sind. Ist von unserem ersten Münchner Stammtisch, also schon ein Weilchen her.
Geändert von oli2000 (16.11.2005 um 12:06 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
olli, da fehlt das BILD !!!
öhm nun isses da?!? okay, hab nix gesagt !
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Mr. Off-Topic
|
bilder
sind um die 80 bilder. bilder auch noch in 3 oder 4 MPixel vorhanden. supra war ungewaschen und der lack is nimmer so toll... hier mal meine favorits: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() EDIT! das geilste: ![]() ![]()
Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. Geändert von Formi (16.11.2005 um 16:32 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
ich seh nachher zuhause auch mal nach was ich an fotos hab
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Kleiner Vorschlag von mir um die Sache zu beschleunigen: Derjenige, der das mit dem Kalenderdruck in die Hand nimmt, wählt die besten Bilder aus - Abstimmen dauert zu lange und da findet eh jeder seine Supra am schönsten.
![]() |
#13 |
DJURADJ
|
Quelle Chriss911, Treffen in Chur Berichte Dann meine Supra! den hintergrund könnte man photoshoppen... oder das im anhang. das wär auch grösser vorhanden, falls interesse besteht... Quelle redsoup, Treffen Chur Berichte gruss HE-MAN |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Dann will ich auch mal (die Bilder aus dem "alten" Kalender lasse ich mal weg, die hatten wir ja schon):
Bild1: ![]() Bild2: ![]() Bild3: ![]() Bild4: ![]() Bild5: ![]() Bild6: ![]() Bild7: ![]() Bild8: ![]() Bild9: ![]()
![]() |