![]() |
Der MKIII-Kalenderbilder Sammelthread
...so da Ihr ja so viel interesse habt an einem Kalender fangen wir mal an:
Ich würde vorschlagen Ihr postet ersteinmal die besten/schönsten Bilderlis die Ihr in top Qualli habt, aber wirklich nur die besten und wenn wir dann eine Auswahl haben dann könnten wir voten. Also vielleicht nicht sofort alles zutexten .......das können wir im anderen Thread..... |
Bild 1
![]() Bild 2 ![]() Bild 3 ![]() Bild 4 ![]() Bild 5 ![]() Bild 6 ![]() Bild 7 ![]() Bild 8 ![]() Bild 9 ![]() Bild 10 ![]() |
Bild 11
![]() Bild 12 ![]() Bild 13 ![]() Bild 14 ![]() Bild 15 ![]() Bild 16 ![]() Die Bilder sind schon 6 monate alt. Hab einfach mal welche ausgesucht. Hatte aber keinen Bock alle in Top Quali hochzuladen, hab heute noch waws anderes vor :D Bild 8, 12 und 14 gefallen mir von den am besten. :rolleyes: Gruss Robin |
:D
![]() |
Hier ein Bild meiner Old Lady. Kilometer im Moment 290000......
![]() |
Um den thread nicht zu sprengen setze ich einfach mal nen Link:
Bilder unserer Supra !! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Dies gefällt mir besonders, da gleich 3 Generationen Supras drauf sind. Ist von unserem ersten Münchner Stammtisch, also schon ein Weilchen her.
|
olli, da fehlt das BILD !!!
öhm nun isses da?!? okay, hab nix gesagt ! |
bilder
sind um die 80 bilder. bilder auch noch in 3 oder 4 MPixel vorhanden. supra war ungewaschen und der lack is nimmer so toll... hier mal meine favorits: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() EDIT! das geilste: ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() wenn was dabei ist, was gefällt, meld Dich! würde mich riesig über nen kalender freun! |
ich seh nachher zuhause auch mal nach was ich an fotos hab
|
Kleiner Vorschlag von mir um die Sache zu beschleunigen: Derjenige, der das mit dem Kalenderdruck in die Hand nimmt, wählt die besten Bilder aus - Abstimmen dauert zu lange und da findet eh jeder seine Supra am schönsten.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Quelle Chriss911, Treffen in Chur Berichte Dann meine Supra! den hintergrund könnte man photoshoppen... oder das im anhang. das wär auch grösser vorhanden, falls interesse besteht... Quelle redsoup, Treffen Chur Berichte gruss HE-MAN |
hallo
also das bild auf der autobahn mit den mk3s im rücken muss umbedingt rein... :bleifuss: gruss dusko |
Dann will ich auch mal (die Bilder aus dem "alten" Kalender lasse ich mal weg, die hatten wir ja schon):
Bild1: ![]() Bild2: ![]() Bild3: ![]() Bild4: ![]() Bild5: ![]() Bild6: ![]() Bild7: ![]() Bild8: ![]() Bild9: ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr. |