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#1 |
Registrierter Benutzer
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![]() Da ja nun die feuchte Jahreszeit begonnen hat, fängt meine Lady wieder an rumzuzicken.
Szenario: Wagen nass in die Garage gestellt; Wagen steht etwas länger im Regen. Problem: Nach kurzer Zeit geht die Motorlampe an, beim Bremsen/langsam um die Ecke fahren/halten geht der Motor aus. Bei höherem Tempo geht die Lampe dann auch wieder aus. Wenn ich eine Zeit lang fahre und der Motorraum schön Warm ist ist der Fehler auch weg. Fehlercode zeigt 31 an. Also LMM/ECU. Ich denke mal das ist ein Feuchtigkeitsproblem. ![]() Hat das schon mal jemand gehabt? Wo soll ich anfangen zu suchen? Gibt es da eventuel so eine Art Kontaktspray welches die Feuchtigkeit von Kontakten/Kabeln verdrängt? Danke schon mal
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Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. |
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#2 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
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Hast du den Stecker am LMM schon überprüft? Kann schon mal vorkommen, dass der oxidiert...
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#3 |
DJURADJ
Registriert seit: Nov 2004
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Beiträge: 2.165
iTrader-Bewertung: (12)
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Hallo
das mit der feuchtigkeit ist ganz normal. Auto ist nass und wir in einen er kleinen unbelüfteten garage eingesperrt. dadurch wird alles feucht und fängt an zu rosten. am best garage entlüften oder auto nicht einschliessen! gruss MRD |
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#4 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
FC31 ist nicht: Auto rostet ![]()
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#6 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
Gibt es da ein spezielles Spray? ![]()
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Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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Mal so als Suchmuster:
-->>klick<<-- bitte nur die Stecker einsprühen, nicht die ganze Elektronik ![]() greetz Rajko |
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#8 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
Hallo bei mir ist das Selbe nur hats bei mir nichts mit der Feuchte zu tun glaub ich zumindest, FC werd ich heut auslesen immer wens kalt ist und der Motor noch nicht warmgelaufen is. Es geht auch die Motor warnleuchte an wenn ich auf die Kupplung trete an der Ampel und so ab und zu Stirbt die Karre ganz einfach ab. Heute morgen ist es wieder passiert rolle an die rote Ampel ran und Licht geht aus Motor aus. Wennd der Motor warmgelaufen ist alles normall. |
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#9 | |
DJURADJ
Registriert seit: Nov 2004
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Beiträge: 2.165
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Zitat:
![]() ne.. ich meine wegen rost bei den steckern bzw. feuchtigkeit bei den steckern. ![]() gruss MRD |
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