![]() |
![]() |
#1 |
|
Skyline R35 GTR
|
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
ich find die kiste potthässlich und viel zu sehr an den 350Z angelehnt...
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
heck is sehr gelungen.....seite auch, aber vorne? hoffentlich gibts da mal ein paar schöne bodykits....sieht aus wie ne studie im neuen subarudesign
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
ja ende 2006 ne neue MKV, dann weisch aber wer sich die als erster kauft, aber nagelneu *fingeraufmichzeig*
![]() hoffentlich rennt bis dahin der laden |
![]() |
![]() |
#11 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
nisssan? du meinst mitsubishi oder so? ![]() |
|
![]() |
![]() |
#13 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Nö, meine schon nissan... Der GT-R-Proto ist von nissan. Und der 350 Z auch. In dem bereich verpennt toyota eben alles, denn der 350 Z läuft verkaufsmäßig gut.
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
tja und wenn man dann noch hört, dass der MR2 und die Celica eingestellt werden, weils angeblich nicht mehr zur corporate identity passt...
![]() es will doch nicht jeder nen avensis pampersbomber oder nen yaris fahren... sorry, aber mir leuchtet das nicht ein. wenigstens ein sportliches modell sollte noch bleiben. und damit meine ich keinen corolla/ yaris TS oder avensis sportskombi... das hat für mich nicht sas geringste mit sportwagen zu tun
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |