![]() |
Skyline R35 GTR
|
hmm.... obwohl mir das aktuelle Nissan-design eigentlich nich gefällt, find ich den R35 irgendwie ganz nett...... :poppen:
|
ich find die kiste potthässlich und viel zu sehr an den 350Z angelehnt...
|
heck is sehr gelungen.....seite auch, aber vorne? hoffentlich gibts da mal ein paar schöne bodykits....sieht aus wie ne studie im neuen subarudesign :top:
|
is mir wurscht gelungen oder nicht überweiss mir einer das Geld ich kauf die Kiste
|
Zitat:
|
:rolleyes: :jawd: mahlzeit....
|
joa das is doch dann Quasi ne Aufforderung ne MKV zu entleashen :D:poppen:
|
ja ende 2006 ne neue MKV, dann weisch aber wer sich die als erster kauft, aber nagelneu *fingeraufmichzeig* :top:
hoffentlich rennt bis dahin der laden |
ich kauf mir die mkv dann als tdi :D
|
Zitat:
|
Zitat:
nisssan? du meinst mitsubishi oder so? :form: |
Nö, meine schon nissan... Der GT-R-Proto ist von nissan. Und der 350 Z auch. In dem bereich verpennt toyota eben alles, denn der 350 Z läuft verkaufsmäßig gut.
|
tja und wenn man dann noch hört, dass der MR2 und die Celica eingestellt werden, weils angeblich nicht mehr zur corporate identity passt... :aua:
es will doch nicht jeder nen avensis pampersbomber oder nen yaris fahren... sorry, aber mir leuchtet das nicht ein. wenigstens ein sportliches modell sollte noch bleiben. und damit meine ich keinen corolla/ yaris TS oder avensis sportskombi... das hat für mich nicht sas geringste mit sportwagen zu tun |
toyota macht doch was... schauts euch die neuen lexus modelle an.. sind doch nich übel!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr. |