![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Heut Morgen vom Lackierer abgeholt. Sieht doch etwas anders aus als vorher.
Der Lack ist leider nur mittelmäßg da der Untergrund extrem schlecht war, eine Komplettrestaurierung der GFK Teile wäre aber zu teuer gewesen. Hatt sich auch ganz schön mit der Montage abmühen müssen ![]() Wird wohl auch nicht jedem gefallen, da die Eleganz die dem Serienflügel innewohnt nicht mehr vorhanden ist. Bin selber auch noch nicht fertig mit der Meinungsbildung, da er wirklich eckiger ist als ich dachte. Ist halt das erste mal, dass ich den mit Euro-Rücklichtern sehe, mit den durchgezogen sähs noch geiler aus. Aber seit ich ihn vor 2 Jahren das erste mal auf Bildern gesehen hab, war es immer mein Traumspoiler. Und jetzt isser druff ![]() Genug der Worte, die Bilder: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
super, läuft das Bier nicht mehr runter wenn es auf der Theke umkippt
![]() ![]() ![]() sieht auf den Bildern ganz schön wuchtig aus, müßte man mal im original sehen ![]() Hauptsache Deine Meinungsbildung findet ein positives Ende ![]() greetz Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Dir muss es gefallen
![]() Also mein Fall ist es momentan eher nicht, aber ich kenne es nicht in live. Fand ja damals auch den Monstergigaflügel an der MK4 nicht so prall, mittlerweile finde ich sogar den Veilside Heckflügel (ja, das Ding mit dem man Fußgänger kleiner macht wenn sie im Weg stehen.. ![]() ![]()
![]() |
#4 |
|
kann mich den vorrednern nur anschließen.
bin ma gespannt wie das in natura rüberkommt ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
![]() @ Nucel,
Geburtstagsgeschenk von der Omi? ![]() Sieht schick aus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
![]() @ Nucel.
Was ist das: Er ist schlicht, elegant und sieht einfach toll aus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Der originale Heckflügel ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#12 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() ![]() aber im ernst: is schon ganz ok, nur sieht der so draufgepappt aus. vorallem an den seiten...
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Hi,
ist ja nu alles eh Geschmackssache und so sollte es auch bleiben und auch anerkannt werden ... Ich finds gerade geil, dass jede Supra doch etwas anders aussieht ( wie z.B. die 10 beim letzten Machseetreffen ). Persoenlich wuerde ich mein seitlich offenes Originalfluegelchen gegen nix auf m Markt tauschen ! Blizz ![]()
![]() |