![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Heckflügel (Alte Version)
Suche einen Heckflügel der älteren Version (Non Turbo, usw.)
Der, der nicht mir der Seiten "verbunden" ist,... Hat jemand so eine über? Wenn möglich in der Schweiz,.... Preisvorstellung? Auf dem Bild ist der Heckspoiler der Linken Supra gemeint!!!!!!!! ![]() Greeeez Flami
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Und was wollt ihr dafür?,...
@Daniel,.. bin dir eh noch ein Bier oder auch 2 Schuldig,.. und Gonzo ebenfalls,.. ;-) @Streetfighter: Jup,... will dä wenns goht evtl. nachli verlängere une damit er witer ufechunt,... Aber mir gfallt de halt so scho vill besser als de Originali 91-er,... drum will ich ihn wechsle,,.. ![]() ![]()
#7 | |
DJURADJ
|
Zitat:
gruass HE-MAN |
|
![]() |
![]() |
#8 |
DJURADJ
|
oder meinst Du das gleiche wie streetfighter plus noch den alten verlängern? hmm, dann weiss ich nicht was ich verlangen könnte, das angebot von Daniel kann ich fast nicht unterbieten
![]() gruss HE-MAN |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Nei,.. i mein nid 2 überenand,....
Hmmm,.. itusche will i grundsätzlich ned will i d'Supra im Notfall wider Original herrichte wot,... d.h. au dä orig. Heckflügel wider druff! ;-) Weli Farb het din Flügel? Schwarz? Zitat:
![]() |
#10 |
DJURADJ
|
nei leider nit schwarz sondern wirot met. allerdings kenn i an guata lackierer, de könnts für guates geld macha (falls Du keina kennsch). aber eba, de isch vo 'nera schlachtsupra, wo nit mier allei ghört drum kann i ihn nit kostalos ge... falls interessa hetsch, mach a prisvorstellig.
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
So zwüschet 50-100Fr. Meh wott i nid usgäh will i muen en jo au no zum lackierer bringe,...
Wie tür isch denn de wot kensch? chasch mal frogä? I ha ebe no keine,.. ![]() Zitat:
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Heckflügel
Meine Herren - wenn schon Tauschen - dann mit dem Heckdeckel - denn die Befestigungen sind nicht an der gleichen Stelle - und auf den Seitenblechen bleiben ebenfalls noch 3-4 offene Löcher......pro Seite
Gruss Stephan |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Pfui Pfui, der alte Heckflügel is genauso hässlich wie das alte Lenkrad
![]() Aberli wiesoli könntli ihrli schweizerli eigentlichli keinli deutschli sprechli? ![]() Cya, Mäxl (der jetzt ins Amiforum geht und nur noch deutsch postet lol +g+) |
![]() |