![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
supra mit gas - jemand erfahrung??
Hallo, ich brauche euren Rat. Ich habe vor mir so einen 1997 Toyota Supra mit ordentlich Dampf unter der Motorhaube zu kaufen und den dann in Polen auf Gas umbauen. Um die Anmeldung macht euch keine sorgen denn der wird in Litauen angemeldet sein. Was ich wissen will:
Hat einer von euch damit Erfahrungen?? Wie wird es der Motor verkraften?? Wie schädlich ist es?? Um wieviel wird die Laufleistung verkürzt?? usw... Ihr seht also, ich brauche das volle Spektrum eures Know-Hows. Vielen Dank im Vorraus für eure Mühe! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
So einen Umbau hat keiner gemacht.Du wirst bei Gasbetrieb wohl aus technischer Sicht nur 1,3 Bar fahren können.Mehr soll net gehen mit Gas,hat mal einer gesagt.
![]() Also fang mal an,dann bist du der erste.Kannst ja dann berichten. Viel Spaß Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mr. Off-Topic
|
@ruskij: bist Du derjenige, der mich heute auf der zulassungsstelle angesprochen hat?
wegen der mkiv aus ulm, frag mal dexter, er will die loswerden EDIT: nee, isser net.. beitrag zu alt ![]()
Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. Geändert von Formi (30.09.2005 um 22:38 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
Da er vom Autohandel Fach ist wird es auch nicht helfen, ihn von den Fake angeboten abzubringen! Hast du eigentlich eine MT oder At? willi Geändert von suprawilli (03.10.2005 um 20:59 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
*gähn* Guten Morgen!
![]() Spaß beiseite: Wenn man IMMERNOCH auf diese Fakes reinfällt, dann ist wohl jede Hilfe zu spät... ![]()
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich hab die blaue At schon ne weile,aber weil bie Mobile die karren so billig sind parken jetzt bei mir in der Straße schon 8 weitere Supras.Alle voll aufgebaut mit Teilen im Wert von 30TEURO,aber keine hat mehr als 5TEURO gekostet.Und da man die Supras ja nun schon überall stehen sieht wirds langweilig.Ich hab mir auch letzten Monat noch 3 Supras von Mobile geholt und 2 ausgeschlachtet.Den Schaltwagen hab ich von 6TEURo auf 3500 Euro runtergehandelt und nun fahre ich ihn im Winter.
![]() Viel Spaß noch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
ah.. du auch?
ich bau gerade 4 garagen an... weiß garnichtmehr wohin mit den mk4's ... gabs letztens bei mobile: zahl 2, nimm 3 *G* ![]() ![]() ich hab da eh nen kollegen, der versucht mir auch ständig weiß zu machen, wie günstig die dinger doch sind ... leider kfz-technisch ahnungsloser VW/bald Skoda-Fahrer ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
hier ein Link zu jemanden, der die Funktionen etwas erläutert... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
[NSH]Schlossgespenst
|
was inner mk3 schon funktioniert und läuft, wird auch inner mk4 gehen.
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wenn ja, wie sind die Erfahrungen damit?? Persönlich gäbs nur 2 Anlagen zur Wahl: einmal die Icom JTG (flüssigeinspritzend) und einmal die oben genannte Voltran... |
|
![]() |
![]() |
![]() |